Foren Liebe u... Nervige beziehung !?
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
HypnoticPoison am 29.04.2005
Freddy hat Recht !!! ^^
gelöschter Benutzer am 29.04.2005
rischteeesch!
HypnoticPoison am 29.04.2005

^^
kann ich nur zustimmen
da schließ ich mich an und denk da nur an vergangenes jahr :rolleyes:
KittyBaBe am 26.06.2006
Also von meinem Freund würde ich mir nie was verbieten oder vorschreiben lassen, kenn ein Mädel die lässt das mit sich machen...
Die darf nur auf nachfragen und Erlaubnis des Freundes sich schminken, nen Rock oder so anziehen oder Ohrringe und wenn se weggehen will muss sie sagen wohin und mit wem...ähm ja... :toctoc: :toctoc: :toctoc:
Geht gar nich... :grummel:
Coop am 26.06.2006
was?? ach du scheißde das ist ja krank!! also das würde ich mir auch nie gefallen lassen!
KittyBaBe am 26.06.2006
Ich mein, die sin 2 Jahre zusammen. Aber das gibt dem Kerl noch lang nit den Grund die rumzukomandieren.
Die tun ja auch schon so als wären se verheiratet. Ringe getauscht mit eingravierten Namen!!!
Und sie hatte bis jetzt nur diesen einen richtigen Freund. Das Mädel hat in der Hinsicht null Erfahrung...
Und mir kommt es auch immer so vor als wäre sie das "Püpchen" von ihm...Er zieht alleine rum, mit seinen Kumpels, flirtet mit anderen Mädels. Sie sitzt daheim.
Aber wehe sie redet ma mit nem anderen Kerl...

:angry: Dafür habe ich kein Verständnis...

So ein Freund würde mich echt: :ankotzen:
Lena-LM am 26.06.2006
ich lass mir auch nichts vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab.. also so geht das ja gar nicht...
gelöschter Benutzer am 26.06.2006
Ich verbiete meiner Freundin nichts und sie mir nicht, dann ist alles gut :-P
Und wenn mich was stoert dann sage ich es direkt :-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"