Foren Party F... Hessentag in Idstein!
[1] [2] [3] [4] [35]
gelöschter Benutzer am 26.11.2003
Hier mach ich mal was ganz altes auf! Hier könnt ihr eure Meinungen über den Hessentag von idstein, damals vor vielen jahrhunderten reinkritzeln!

Ich will hier wieder hessentag haben .....
Slashdot am 26.11.2003
Ja war geil!!
Bad Arolsen (HT2003) konnte da nich mithalten!!
master2112 am 27.11.2003
war wohl das beste was idstein je passiert ist!!aber wird es leider auch nicht so schnell noch mal hier geben!!!die bilder werden demnächst auch wieder alle auf geknipst.at verfügbar sein!
gelöschter Benutzer am 27.11.2003
Bad Arolsen konnte da echt net mithalten..
Idstein war die Party-Metropole schlecht hin!!! :)
HESSENTAG WAR DAS GEILSTE ÜBERHAUPT.... kaum schule und morgens um 10 uhr schon im hr3 zelt gehockt.... war einfach nur der hamma... sowas sollte öfters sein
jo, schließe mich eurer meinung an. obwohl ich XXL clubnight mit abstand am besten fand. da war richtig was los.
aber ich werd auf jeden fall nächstes jahr wieder zum HT fahren..
@master2112: find ich cool ,dass die bilder wieder online kommen!!!!
master2112 am 27.11.2003
denke mal wir sind nächstes jahr auch wieder mit dabei und machen bilder!!treffen sicher auch wieder einige von euch!
Ohne wenn und aber war der HT mit Abstand das beste und größte was je in Idstein stattgefunden hat. An so ein Idstein, wie zu Zeiten des HT könnte ich mich gewöhnen. Da hatte man jeden Tag Party direkt vor der Haustür.
Und ich schließ mich der Meinung von Para.. an, die von Hr XXL hattens am meisten raus, die Leute zu begeistern. :-)
Tony-G am 27.11.2003
bada rolsen war soooooo scheisse, d aging aj gar nix.. oh man..
[1] [2] [3] [4] [35]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"