Foren Daily T... Wo kann man Anime lega...
lisso am 25.07.2025
Hey,

ich suche eine gute Seite oder App, auf der man Animes streamen kann – am besten mit deutscher Synchro oder Untertiteln. Welche Plattformen könnt ihr empfehlen?
mayseni am 25.07.2025
Hallo,

es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von legalen und qualitativ hochwertigen Anime-Plattformen, auf denen du aktuelle Serien genauso wie Klassiker anschauen kannst. Hier sind einige empfehlenswerte Dienste:

Crunchyroll – eine der größten Plattformen für Anime weltweit, mit einer riesigen Auswahl und regelmäßigen Simulcast-Releases. Es gibt sowohl eine kostenlose Version mit Werbung als auch ein Abo-Modell.

Netflix – bietet mittlerweile viele Anime-Titel, teils exklusiv. Ideal, wenn du bereits ein Abo hast.

Prime Video – ebenfalls mit einer wachsenden Anime-Bibliothek, oft mit deutscher Synchro.

AniMoon, KSM, peppermint anime (YouTube & Blu-ray) – für legale Releases in deutscher Sprache, teilweise auch kostenlos über YouTube verfügbar.

Oder hier: https://www.aniworld.ae/

Diese Plattformen bieten hohe Bildqualität, deutsche Untertitel/Synchro und unterstützen gleichzeitig die Studios und Produzenten hinter den Serien.

Wenn du mir sagst, welche Titel oder Genres du suchst, kann ich dir gern noch gezieltere Tipps geben!
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"