Foren Daily T... Was kann man gegen dü...
KortalMombat am 29.07.2025
Mein Haar wird immer dünner, besonders am Oberkopf sieht man mittlerweile die Kopfhaut. Ich verwende schon ein mildes Shampoo und versuche, mein Haar nicht zu strapazieren. Trotzdem wird es nicht besser. Hat jemand Tipps, was man effektiv gegen dünner werdendes Haar unternehmen kann?
Cosm0naut am 29.07.2025
Ich denke, es hängt stark davon ab, was genau die Ursache ist. Manche probieren verschiedene Sachen aus, aber bei jedem wirkt etwas anderes. Es ist wahrscheinlich ein Mix aus Pflege, Lebensstil und vielleicht auch inneren Faktoren. Einfach mal beobachten, ob es besser oder schlimmer wird.
abramminkom am 29.07.2025
Im Laufe der Jahre wurden meine Haare immer dünner und dünner, besonders an der Spitze. Ich habe verschiedene Ansätze ausprobiert, aber es hat wirklich nicht lange geholfen. Nur dank der Informationen bei https://louiseethelene.de/welche-vitamine-bei-h... konnte ich besser verstehen, was auf lange Sicht funktioniert und was eher wie Marketing aussieht. Jetzt nehme ich die Sache systematischer in die eigenen Hände.
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"