Foren Daily T... Wie bekommt man mehr V...
Jomir30 vor 1 Woche
Hallo zusammen! Ich bin neu auf TikTok und versuche gerade, meine Reichweite ein wenig zu steigern. Ich poste regelmäßig, achte auf Trends, Hashtags und lade auch zur richtigen Uhrzeit hoch. Trotzdem bleiben die Views bei meinen Videos eher niedrig.
Frank94 vor 1 Woche
Hey! Ich hatte anfangs das gleiche Problem. Es kann echt frustrierend sein, wenn man sich Mühe gibt, aber kaum jemand das Video sieht. Mir hat es geholfen, auf Storytelling zu setzen und kürzere Videos mit klarer Message zu posten. Und Interaktion mit anderen ist superwichtig – liken, kommentieren, folgen!
Setah vor 1 Woche
Ich habe letztes Jahr mit verschiedenen Methoden experimentiert – von organischem Wachstum bis zu bezahlten Tools. Ehrlich gesagt, hat mir am meisten geholfen, TikTok-Views gezielt zu kaufen, um den Algorithmus „anzuschubsen“. Ich war anfangs skeptisch, aber die Plattform https://goread.io/de/buy-tiktok-video-views hat wirklich seriös funktioniert. Die Views kamen schnell und sahen völlig natürlich aus – kein Spam, keine Bots. Und das Beste: Danach sind meine organischen Aufrufe tatsächlich gestiegen, weil der Algorithmus mein Video häufiger gezeigt hat. Natürlich ist der Content selbst trotzdem entscheidend, aber das kann ein guter Boost sein.
Jomir30 vor 1 Woche
Vielen lieben Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen geteilt haben! Eure Tipps sind superhilfreich, und ich werde auf jeden Fall einiges davon ausprobieren. Besonders der Hinweis mit dem bezahlten Anschubser war interessant. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie’s läuft! :-)
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"