Foren Daily T... Kennt ihr Hausmittel, ...
KortalMombat vor 1 Woche
Ich bin offen für natürliche Wege und frage mich, ob jemand von euch Hausmittel kennt, die wirklich bei Haarausfall helfen. Zum Beispiel bestimmte Öle, Tees oder Haarmasken? Gibt es da etwas, das ihr regelmäßig anwendet und tatsächlich einen Effekt bemerkt habt?
Cosm0naut vor 1 Woche
Hausmittel hab ich auch einige ausprobiert, aber bei mir war der Effekt eher gering oder zumindest nicht sofort spürbar. Man hört ja oft von alten Rezepten und Tipps, aber was wirklich hilft, scheint sehr individuell zu sein. Schaden tut es aber meistens nicht.
abramminkom vor 1 Woche
Ich habe gute Erfahrungen mit Rosmarinöl gemacht und es verbessert die Durchblutung in der Kopfhaut. Aloe Vera hat mir auch geholfen, mit dem Juckreiz fertig zu werden. Natürlich wird es die Behandlung nicht ersetzen, aber es kann helfen. Bei https://dsddeluxe.de/blog/haarausfall-3/haarfol... habe ich einige interessante Artikel entdeckt, die auch gut erklärt wurden. Wer es vorzieht, vorsichtig zu handeln, sollte sich dort umsehen.
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"