Foren Daily T... Endlich Sonne
[1] [2] [3] [4] [48]
Calistyle am 01.05.2005
yeahhhhhhh endlich sonne :jump: freut ihr euch genauso wie ich das es endlich warm ist und die sonne scheint und man nicht mehr mit ner jacke draußen rumlaufen muss?
find ich total geilo
was macht ihr an so nem schönen tag?bleibt ihr in eurem zimmer un tut trübsal blasen oder geht ihr schön draußen eisessen und sonnt euch?
schreibt schön :winki:
gelöschter Benutzer am 01.05.2005
ja man... geileSSSZZZZZZzzz weTTer ..

smile like the sun 8)
schnuffi am 01.05.2005
warn heute ab 10uhr draußen, erst fussball geguckt (meine jungs ham 14:1 gewonnen :cheering: ) und dann von walsdorf nach steinfischbach gelaufen.. bis jetzt war ich die ganze zeit in der sonne
super geil!!
nur das ich an den oberarmen n bisschen rot geworden bin, aber nach 7std sonne satt darf man das ja wohl :-D
inde am 01.05.2005
ich hab mir am nacke und an meinen armen schon nen sonnenbrandt geholt :( und während ganz deutschland am ersten mai feiert sitzt ich daheim und langweile mich :frust: :grummel: ;-( ;(
ADIOS am 01.05.2005
Schwimmbad bis gerade eben gewesen.......war richtig was los
schnuffi am 01.05.2005
freibad?? hat das schon offen???
hab mich seit ein uhr gesonnt bis eben. und bin richtig braun geworden ohne sonnenbrand
forCa am 01.05.2005
mir macht die hitze irgendwie zu schaffen.. ich liebe zwar dieses wetter aba vertragen tuh ichs net so wirklich wenns erst sauwetter und dann plötzlich sonne pur wird!
am dienstag gibt es wieder schauer und gewitter. aber morgen soll es noch mal so toll werden
forCa am 01.05.2005
morgen is auch ohne tolles wetter ein schöner tag :jump:
[1] [2] [3] [4] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"