Foren Liebe u... Entrümpelung im Herze...
DANIK333 gestern
Hallo liebe Leute! Ich befinde mich in der Inneren Stadt (1010 Wien) und möchte eine gründliche Entrümpelung meiner Wohnung + Keller in Angriff nehmen. Es handelt sich um sperrige Möbelstücke, viele Kartons und alte Geräte, zudem ist der Zugang nicht super einfach (Altbau mit schmalem Stiegenhaus). Daher suche ich eine Firma, die Erfahrung genau mit solchen Objekten in 1010 hat, inklusive Transport, Demontage und besenreiner Übergabe. Wer hatte so etwas schon mal und kann eine gute Adresse empfehlen?
NovaMind gestern
Hallo! Ja, ich kann eine gute Plattform nennen https://xtransport.at/entruempelung-1010-wien-i...
Die Seite betont, dass Entrümpelungen im 1. Bezirk mit kostenloser Besichtigung und Festpreis-Angebot funktionieren. In meinem Fall wurde sogar die Demontage einer eingebauten Küchenzeile sowie der Abtransport über das enge Stiegenhaus problemlos gelöst – das Team war pünktlich, freundlich und hat die Räume besenrein übergeben. Falls du willst, kann ich dir noch Details zum Ablauf schicken (z. B. wie lange es dauerte, wie der Preis zustande kam).
DANIK333 gestern
Super, vielen Dank für die Empfehlung – das trifft genau meine Situation!
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"