Foren Liebe u... Was haltet ihr von Fre...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [22]
gnomi16 am 11.07.2006
naja, mir isses schonma passiert.... leider auch mehr als ein mal. aber die beziehungen waren eh nich so das wahre *G*
Eyeless am 11.07.2006
keine entschuldigung!
das hat nix mit den beziehungen zu tun, sondern mit charakter...
gnomi16 am 11.07.2006
danke auch. aber meinst du nicht dass es jedem passieren kann?
ausserdem bin ich froh mit meinem jetzigen freund zusammen zu sein (übrigens seit einem jahr, treu) . das andere kann ich keine beziehungen nennen. ausserdem war das keine entschuldigung dafür, es ist halt passiert und ich bin ne gute erfahrung reicher.

Glaub mir, niemand der noch nich fremd gegangen is, kann behaupten dass er das niemals tun würde.
Eyeless am 11.07.2006
die lebensweisheit mit 16 jahren hat gesprochen oder was? :toctoc:
wieso kann man nich behaupten, dass man nich fremd geht? kann man nich vorher mit der freundin schluss machen? wenn man einem menschen fremd geht, dann weil man irgendwas an ihm vermisst oderetwas fehlt, oder weil man den reiz an was neuem un anderem sucht.
aber da man soetwas schon vorher merkt, kann man auch schluss machen un charakter zeigen un nich sagen, die beziehungen wären eh nich das wahre gewesen.
finde sowas ziemlich arm. un welche erfahrung bist du reicher? das fremdgehen dem anderen weh tut? hättest du dir das nich vorher denken können...
man man...warum reg ich mich eig immer so auf über sowas :rolleyes: soll se doch fremd vögeln wenn se meint...
Vinic am 11.07.2006
und was is wenn du besoffen bist und gar nicht checkst was du machst??
Schnizzle am 11.07.2006
Gottseidank muss ich mir über fremdgehen nicht son Kopp machen... lol
is ja schon beim lesen anstrengend ^^
Vinic am 11.07.2006
lol :haha: hast du recht schnizzle :)
gelöschter Benutzer am 11.07.2006
Vinic wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Vinic am 11.07.2006
Fehleranzahl : 0 Note : 1 Sehr gut Deno :)
gnomi16 am 12.07.2006
eyeless: ich weiß zwar nich wie alt du bist, aber glaubst du ich komm aus dem ghetto und hab nach der 5. klasse abgebrochen oder was? jemanden auf grund seines alters zu irgendwem abzustempeln , das is arm (wie du das so schön gesagt hast...) . wie kannst du wissen welche erfahrungen ich schon gemacht habe, geschweige denn stell dir vor ich hätte vielleicht schon mehr erfahrung als du, was beziehungen angeht?... damals als ich fremd gegangen bin, war ich eine woche mit nem kerl zusammen, und hab mir nen abschuss in sachen absynth und peace erteilt, vor dem nächsten morgen als ich mich erinnert hab, hätte ich auch nie gedacht dass ich ma fremdgehe. Dann is es halt passiert und ich kanns auch nicht ändern, okay? aber dafür muss ich mich nich von dir für dumm erklären lassen...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"