Foren Liebe u... Was haltet ihr von Fre...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [22]
Eyeless am 12.07.2006
wie willst du bitte mehr erfahrung in beziehungen haben wie ich? :toctoc:

du bist ja nich mal in der lage auf mein profil zu gehen un mein alter nachzulesen, un beschwerst dich dann noch darüber wenn man dich als dumm abstempelt - was ich übrigens nicht getan habe.
absynth = absint (oder absinth), aber is ok...

un was heisst aufgrund seines alter abstempeln? beziehung haben mit erfahrungen zu tun un es is klar dass eine 16 jährigen noch keine großen erfahrungen in der sache gemacht habne kann, un wenn man dann noch so den mund aufreisst, kann es schon mal passieren dass man wie du von mir auch mal contra bekommt. so is das nunma im leben....aber das weisst du ja alles schon..
gnomi16 am 12.07.2006
ich hab lediglich damit sagen wollen dass die erfahrung nichts mit alter zu tun hat, sorry.
absynth wird er aber in frankreich geschrieben.nur mal so.
ausserdem war das mit dem "mund aufreissen", lediglich aufgrund deiner tollen "contra" so wie du das nennst, und nur um das nochmal zu verdeutlichen, kennst du mich nicht das geringste, genau so wenig weißt du wieviele erfahrungen ich schon gesammelt habe und ausserdem habe ich lediglich gesagt, dass ich DARIN eine Erfahrung reicher geworden bin, dass es ein fehler war, aber nun mal passiert ist... ist das langsam mal etwas akzeptabel genug? oder stört es dich etwa mit einer 16-jährigen zu diskutieren ? (hab es übrigens nicht nötig in dein profil zu sehen)
Eyeless am 12.07.2006
"hab es übrigens nicht nötig in dein profil zu sehen"

allein dieser satz zeugt schon von großer intelligenz....

un wie absint in frankreich geschrieben wird, is mir auch schwanz lol

ein 21 jähriger kann mehr erfahrurngen sammeln als eine 16 jährige, findest du nich auch? wie lang war deine längste beziehung?

na mir egal, thema is fremd gehen, du bist fremd gegeang, un dafür gibt es keine entschuldigung. finito!
gnomi16 am 12.07.2006
fast 3 jahre, und danke für diesen sinnreichen spruch "intelligenz". ich bin nich umsonst aufm gym und hab nen durchschnitt von 2,1 nach dem 10.
also bitte

dass ein 21-jähriger wahrscheinlich mehr erfahrung hat als ne 16-jährige is mir unter anderem auch bewusst...

wollte mich auch nie entschuldigen, hatte das aber auch schon mal geschrieben...
Eyeless am 12.07.2006
also von 13 - 16 n freund...großer sport....

und intelligenz ist ein wort und kein spruch, denn ein spruch ist immer ein satz.
un papa is sicher stolz auf dich, dass du so einen tollen notendurchschnitt hast :top:
un das wort was du gesucht hats, war sinnvoll und nicht sinnreich, denn dieses wort is soeben deiner Phantasie entsprungen :top:
so können wir jetz bitte wieder zum thema zurück kehren, welches "Was haltet ihr von Fremd gehen" lautet?! danke!
gelöschter Benutzer am 12.07.2006
"ich hab lediglich damit sagen wollen dass die erfahrung nichts mit alter zu tun hat, sorry."

Reiner Schwachsinn das du mit 21 mehr Erfahrung hast als mit 13 ist doch nahezu FAKT!

Außer vll andreas ^^
gnomi16 am 12.07.2006
dann halt eben den satz mit dem beinhaltendem wort "intelligenz"
schön für dich. muss echt toll sein mit 21 über jüngere und deren vergangenheit oder leben herzuziehen, wünsche dir dabei noch viel spaß... unter anderem ist "sinnreich" ein wort dass trotzdem noch bei vielen leuten anwendung findet Mr. Oberschlau. ausserdem kann mein vater überhaupt nicht stolz sein!!! Bestimmt kenn Mr. Oberschlau auch gewisse Wörter die nicht im Duden stehen , aber die er dennoch benutzt...
gnomi16 am 12.07.2006
@ Deno: das war so gemeint, dass man einem alter nicht einen gewissen grad an erfahrung zusprechen kann. (zb. kann ein 18 jähriger viel mehr erfahrung haben als ein anderer, der auch 18 ist) . war so gemeint

@ eyeless: ich hoffe du bist jetzt zufrieden.
Eyeless am 12.07.2006
:laut: Thema
gelöschter Benutzer am 12.07.2006
ihr habt was gegen meine langeweile getan!! danke schöön :god:
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"