Foren Liebe u... Was haltet ihr von Fre...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [22]
gelöschter Benutzer am 29.06.2006
würdest du auch einen unterschied machen wenn deine freundin auch so denkt?
ich hab diesmal gar nicht an mich gedacht.,..
daswegen sagt ich wenn es einmal passiert dass SIE im vollen kopf mit wem rumleckt tät ich sie zwar rund machen aber könnte verzeiehn bei f***** wär sense
oh..ok, verlesen sorry.. :-?
kailua86 am 29.06.2006
sau gut lol :rolleyes:
fremd gehen, was ist das??? ich hasse es ohne ende wenn man betrogen wird.. :crazy: könnte da verrückt werden :frust: beim kuss würde ich schauen ob ich schluss mache, kommt drauf an welcher kuss aber beim sex würde ich gar nicht mehr überlegen, sofort schluss machen :-?
Lena-LM am 29.06.2006
fremd gehen NEIN danke! .. also das ist echt das aller letzte! ich hasse das auch wenn man betrogen wird.... schon bei einem kuss würde ich sehr wahrscheinlich schluß machen weil es sich einfach nicht gehört wenn man eine freundin hat, die man ja angeblich liebt..
Sultus am 29.06.2006
Wenn man merkt, dass wenn man in einer Beziehung jemand anderen begehrt, dann muss man auch die konsequenz haben, die eine Sache erst zu beenden, bevor man die andere beginnt. Das ist nur fair.
kleine maus 14 am 02.07.2006
also bitte!!! Fremd gehen?? das ist das aller letzte was es giebt vorallem wenn die boy´s das voll oft mit den girl´s abzihen das ist so scheiße ey!!!! aber dann können sich die Boy´s cool fühlen bei den anderen!!!
ich finde das assi!!!!
KittyBaBe am 02.07.2006
Fremdgehen is schon keine schöne Sache, aber es gibt auch so Paare da gehen die sich gegenseitig fremd...nunja, solche Leute sollten vll über ne offene Beziehung oder F*** Beziehung nachdenken... :-? :-O :kritisch: Habsch des grad geschrieben?
gelöschter Benutzer am 02.07.2006
Ja man sollte offen über Fickbeziehungen nachdenken. Beste für alle Beteiligten.
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"