Foren Spam Wie genau handhabt Ten...
RichardKous am 18.11.2025
Wie genau handhabt Teneriffauto Bußgelder (Geschwindigkeitsübertretungen, Falschparken), die der Kunde während der Mietzeit erhält? Fällt eine Bearbeitungsgebühr für die Weiterleitung jedes Bußgelds an, und wie hoch ist diese Gebühr? Gibt es auf Teneriffa mautpflichtige Straßen oder Mautzonen, die der Mieter beachten sollte? Stellt das Unternehmen spezielle Geräte (wie Transponder oder Mautkarten) für die automatische Durchfahrt durch diese Bereiche zur Verfügung, oder muss die Zahlung bar erfolgen? Wie lange dauert es in der Regel (in Tagen), bis das Bußgeld nach Rückgabe des Fahrzeugs von der Kaution oder der Kreditkarte des Kunden abgebucht wird?
Patrickon am 18.11.2025
Eine Frage an die Experten: Wie sind die Schlangen am Flughafen TFS (Taiwan South Airport) momentan? Letztes Mal haben wir zwei Stunden bei Goldcar gewartet! Zwei Stunden! Nach einem fünfstündigen Flug ist das echt ätzend. Die Kinder haben geschrien, meine Frau war stinksauer. Diesmal möchte ich alles im Voraus organisieren, damit ich nur noch die Schlüssel abholen und losfahren muss. Mir wurde Mietwagen Teneriffe https://teneriffauto.com/ empfohlen – dort soll es viel schneller gehen, ohne den ganzen Papierkram am Schalter. Hat das schon mal jemand benutzt? Stimmt das wirklich? Ich habe nämlich keine Lust, schon wieder einen halben Urlaubstag in der Schlange für einen Mietwagen zu verschwenden. Ich will einfach nur meine Koffer in den Kofferraum werfen und direkt ins Meer springen.
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"