Foren Sport u... WM 2006: Welches Stadi...
[1] [2] [3] [4] [5] [20]
Saimen1911 am 05.05.2005
ja ruffy....oder misserfolgen
:haha:
To My Kibice am 05.05.2005
Düsseldorf ist kein WM Stadion.

Ich finde das Müngersdorfer Stadion in Köln am Besten. Auch die AOL-Arena ist ganz gut, die Arena auf Schalke, das Waldstadion und der Betzenberg gefallen mir nicht so gut.
Timmy am 05.05.2005
köln finde ich irgendwie nich stylisch genug...

schalke is aber auch sau geil, da war ich auch schon! voll die fette hütte...
Francis am 05.05.2005
Ich find die Allianz-Arena auch sau krass!!! Sieht echt net schlecht aus :top:
aber eigentlich sind alle anderern Stadien auch sehr schön...schalke, berlin, köln,... und auch natürlich das größte stadion deutschlands: DORTMUND :D
inde am 05.05.2005
münchen ist doch eh das schönste!wegen diesen lichtefekten
Timmy am 05.05.2005
stimmt zwar, aber auch in dortmind gibt es nix stylisches, wie zum beispiel in münchen, schalke oder frankfurt!!!
Francis am 05.05.2005
ja, ok...aber das dortmunder stadion is auch um einiges älter als münchen, schalke und frankfurt...aber auch, wenn die allianz-arena fertig is, ist das Westfalenstadion immer noch das größte!!! :D :D
Timmy am 05.05.2005
stimmt, es hat zwar keine so gute ausstattung, aber es bleibt das größte!!!
phoenix83 am 05.05.2005
ich wünschte wir hätten unser altes waldstadion!!!!!! die neuen stadien oder wie man heute ja sagt "arena" machen den fußball kaputt
Gucki am 05.05.2005
Das Münchner ist wohl das schönste Stadion. Im Prinzip gefallen mir aber alle Stadien ganz gut, bis auf den Betzt und das Daimler-Stadion!
Für uns Frankfurter wird es auch immer das Waldstadion bleiben. Egal ob Commerzbank-Arena dransteht oder nicht... ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [20]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"