Foren Sport u... WM 2006: Welches Stadi...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
RbachR am 24.05.2006
Allianz Arena auf jeden Fall das stylischste. :top:
In den Punkten wie Rasen und sowas kenn ich mich nich so aus... :rolleyes:
war auch noch nich drin leider...
Cohen am 24.05.2006
allianzarena is ja klar ;-) un sonst find ich die aol-arena un die commerzbank-arena (obwohl frankfurt darin spielt) geil ^^
gelöschter Benutzer am 24.05.2006
die aol arena ius die geilste überhaupt!!!!!!!! 8)
gelöschter Benutzer am 25.05.2006
Oympiastadion is auch schon ziemlich geil ^^
Vinic am 25.05.2006
marijaaaa höör auf :P
ozzi am 25.05.2006
im allgemeinen finde ich dass schon alle neuen stadien fü die wm ziemlich geil geworden sind!!! ohne diese scheiß laufbahnen dazwischen und allgemein so gebaut, dass man viel näher am spielfeld dran is, die stimmung viel geiler is und man auch alles besser sehen kann!!!

also ziemlich geil finde ich ja das waldstadion, is auch das einzige von dem ich jetzt aus erfahrung sprechen kann und sagen kann dass es wirklich gut ist!!

obwohl köln kenne ich auch, is auhc cool, finde ich aber nicht ganz so gut wie in frankfurt!!!

welches mir auch noch so jetzt ausm tv gut gefällt is die aol arena!!!

was alle an der allianzarena so toll finden kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen!! von innen isses natürlich schon cool, aber ich finde das von außen so richtig hässlich!!!

DavidS am 26.05.2006
:laut: :jump: aLLianz-arena auf jeeden faLL :jump: :laut:
-FrAnCoFoRtE- am 26.05.2006
Jo, genau.
Das einzige was das Ding kann ist leuchten.
Ich habe selten so ein langweiliges und tristes Stadion gesehen.
Ekelhaft..
Timmy am 28.05.2006
aha... was können denn die anderen alles besser... des dah auf und zu mchen, oder was?!?! ... oh man! :rolleyes: -.-
-FrAnCoFoRtE- am 28.05.2006
Ist ok, ich gehe davon aus du hast Dir bestimmt schon einige angeschaut um einen Vergleich ziehen zu können?!?
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"