Foren Sport u... WM 2006: Welches Stadi...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [20]
Timmy am 05.05.2005
findest du??? das ist doch viel besser, wenn man als zuschauer mehr möglichkeiten auf unterhaltung und bessere sitzmöglichkeiten in den stadien hat...
HILL am 05.05.2005
Von wegen Commerzbankarena:
Es ist leider so, dass mittlerweile alle Stadien nach irgendwelchen Sponsoren benannt werden müssen, warum sollte Frankfurt eine Ausnahme sein.
Is zwar scheiße, aber man kann nichts machen.
Außer ganz einfach weiter Waldstadion zu sagen. Was ja hoffentlich auch passiert.

Von wegen Betze:
Was habt ihr gegen den Betze ????
Das ist ein richtiges Traditionsstadion. So wie das WALDSTADION.
Is doch gar nicht so schlecht.

Timmy am 05.05.2005
@Gucki: mit dem waldstadion hast du recht! außerdem hört sich Commerz-Bank-Arena sau sch**** an! da fin ich allianz-arena nochn bisschen besser!
Gucki am 05.05.2005
Commerzbank-Arena, Allianz-Arena, AOL-Arena, Volkswagenarena, AWD-Arena, Schüco-Arena, badenova-Stadion, RheinEnergieStadion usw. da hört sich doch ein Stadion - oder soll ich besser "Arena" sagen - beschissener an als das andere...
Timmy am 05.05.2005
naja, ich finde Commerzbank-Arena, Schüco-Arena und Volkswagen-Arena hören sich schlimmer an als die anderen.
Aber trotzdem hatten sie die Namen der Stadien vorher viel besser angehört!!!!!!!!!!!!!!!!
Delirium am 05.05.2005
also ich finde komfort und bequemlichkeiten, sowie irgendwelche leuchtenden lichter an den außenwänden der stadien in den farben des spielenden vereins (allianz-arena), eigentlich überhaupt nicht wichtig!

für mich kommt es eher auf das fassungsvermögen und die daraus resultierende gute stimmung drauf an...weil ohne stimmung isses scheiße.

HILL am 05.05.2005
und was ist mit dem playmobil-stadion in fürth ????
Troublemaker. am 05.05.2005
!!!!!!!!!!!!!! Waldstadion !!!!!!!!!!!!!!!! (Scheiß Commerzbank-Arena)

Von ausen gelb, die sitze blau,
Tradition juckt hier keine sau!

Waldstadion, die LEGENDE!
Timmy am 05.05.2005
@pitbul: natürlich kommt es auch auf die atmosphäre in den stadien an, aber trotzdem spielt die Optik von außen und von innen auch ne große Rolle. Denn in so uralten Stadien würde mir Fußball gucken net so viel Spaß machen...
Gucki am 05.05.2005
Es kommt nicht AUCH auf die Atmosphäre an, sondern es kommt hauptsächlich auf die Atmosphäre an!

Am Freitag in Erfurt war es z.B. einfach nicht möglich ne supergeile Stimmung zu machen, das Stadion lässt es nicht zu.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [20]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"