Foren Sport u... WM 2006: Welches Stadi...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [20]
Timmy am 05.05.2005
also zu der atmosphäre: vor drei jahren war ich in frankfurt im waldstadion und da war die atmosphäre, obwohl da über 60.000 zuschauer waren, net so gut wie letztes jahr auf schalke. das lieget halt daran, das die arena da völlig geschlossen ist und es deshalb dann fast doppelt so laut ist!

hoffentlich ist das in frankfurt un münchen jetz genau so!!!
Hubbinator am 06.05.2005
@hill: ich weiss nicht ob ich deinen beitrag nur falsch verstehe oder ob du ein falsches bild vom geschehen hast.... es ist naemlich NICHT so das ein stadion den namen von einem sponsor tragen MUSS.... der einzige grund warum dem so ist, ist das der jeweilige verein oder stadionbetreiber die namensrechte hat, und manche verkaufen diese eben an firmen wie aol oder commerzbank um mehr geld in die kassen zu bringen..... diese namensrechte bringen millionen ein.... aber ich halte das auch fuer unsinn.... waldstadion iss viel besser, das hat wenihstens noch was mit fussball zu tun!!!!!
gelöschter Benutzer am 11.05.2005
die allianz arena ist wohl die schönste und die modernste. bin mal gespannt wie die neueröffnung wird
HILL am 11.05.2005
@hubbi:ooops, ich meinte natürlich nicht, dass die alle so genannt werden müssen. lol
Aber ich wollte sagen, dass der Stadionbetreiber für den Verkauf der Namensrechte viel Geld bekommt und er dieses nun halt mal braucht. so blöd es auch ist.
Der Name Waldstadion ist natürlich besser und deswegen sollen die Fans es auch weiter so nennen. " Am Sunntach geh isch in de Wald !!!!" lol
Timmy am 11.05.2005
ich find den namen Schüco_Arena irgendwie sau zum :ankotzen:
Gucki am 12.05.2005
Über die Namen der Stadien brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten. Die Vereine/Stadionbetreiber bekommen viel Geld dafür, wir haben da nichts zu sagen!
Knall_Kopp am 12.05.2005
Das schönste Stadion ist die Allianz Arena :jump: Die gibts jetzt sogar im Legoland als nachbau! Hab ich gestern bei Galileo gesehen ^^
gelöschter Benutzer am 12.05.2005
Auch wenn ich die Bayern hasse finde ich die Allianz-Arena am Besten.
Knall_Kopp am 12.05.2005
Das mit den Bayern hassen hat ja mit der WM eh nix am hut
Saimen1911 am 12.05.2005
knallkopp :tOP:

Allianz-Arena
auf jeden fall!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [20]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"