Foren Daily T... In der Nacht Einbrüch...
gelöschter Benutzer am 05.05.2005
hallo,ihr leiben :winki:

in der nacht vom mittwoch den 4.mai auf donnerstag den 5. mai wurde bei uns in der straße (in tsst-neuhof) fünf autos und transporter aufgeknackt und mehrere wertgegenstände wie Autoradios, Arbeitsgeräte... geklaut

ich wollte mal fragen, ob euch bekannt ist, ob noch irgendwo anders in der nacht in autos eingebrochen wurde.

danke für eure Hilfe!!!!!

gruß sunnybabe
sweet_baby am 05.05.2005
in welcher straße wohnst du denn?
forCa am 05.05.2005
sowas passiert halt ne... in ndh wurden letzten sommer auch so einige autos geknackt und sachen gezockt!
ohhh man.. als ob hier irgendjemand der was weis ,auch reinschreiben würde..

alter alter..
Troublemaker. am 05.05.2005
lol lol lol
sweet_baby am 05.05.2005
derjenige muss es ja nicht hier reinschreiben sondern kann sich an sunnybabe wenden -.-
würde ich wissen das noch irgendwo eingebrochen wurde würde ich es auch sagen. wo isn da das problem? :rolleyes: oh man
Timmy am 05.05.2005
ich hab nix gezockt; bin unschuldig!!!! dem A-Plus muss ich aber recht geben!
sind halt nicht alle so schlau wie du jazzgurl... und denk ma nach ,wenn sich da jemand meldet wird der reinverwickelt und ich denk niemand hat bock auf sowas..
salak giz..nur deppen würden hier was schreiben.. alter alter.. mach lieber ne anzeige in der zeitung in bagdad,da werden sich mehr melden.
Slashdot am 05.05.2005
Wenn man nix zu sagen hat zu dem Thema, kann man durchaus auch einfach mal nichts sagen - das geht wirklich!
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"