Foren Daily T... Muttertag
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 08.05.2005
was schenkt ihr eurer mutter ?
( ich habs mal wieder total verplant was zu kaufn und bin gerade total im verzweifeln weil ich nicht weis was ich ihr schenken soll :( )
schenk ihr paar blumen und ein milkaherz ;-)
forCa am 08.05.2005
@t-flash... bei mir isses genau das gleiche.. scheisse mann..
zum glück seh ich die net so oft, sonst hätt ich jetzt ein problem lol
teee am 08.05.2005
ich hab nix! aber engel müssen auch nix schenken!
hm aber ich finde das es zum muttertag dazu gehört seiner Mutter was zu schenken... bin schon die ganze zeit am rätzeln was. aber mir fällt nur was gutschein mäßiges ein... zb. Essensgutschein.
aber wie ich den schreiben kann weiß ich auch nicht :(
irgendjemand von dem mädels hier ist doch bestimmt begabt in sowas oder ? HIIIIIILFE :(
^^
teee am 08.05.2005
hallo heute ist shcon muttertag ! was willste ncoh groß anderes machen ausser gutschein oder so!
forges am 08.05.2005
mei muddah kriegt nix...
hiiiiiiiiiiiilfe ich hab es total verrafft mit muttertag.. wieso gab es den thread nicht vorher???? heute morgen als ich in die küche bin hab ich einen riesen straus da stehen sehen und hab mich gefragt wieso der da steht bis mir einfiel das es ein muttertagsgeschenk ist.. SCHEIßE was soll ich tun. ich hab schon was gemalt -.- aber das reicht nihct
forCa am 08.05.2005
ich hab vatertag verpeilt und ich finds blöd dann meiner mama was zu schenekn un papa nich
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"