Foren Daily T... Muttertag
[1] [2] [3] [4]
teee am 08.05.2005
lol das ist auch ne möglichkeit
gelöschter Benutzer am 08.05.2005
bei mir ist es genau anders meinem papa hab ich was sau tolles geschenkt und meine mama kriegt jetzt nichts ;-( scheiße ich weiß grad ma gar nichts mehr.. am end muss ich zur tankstelle rennen und was kaufen. die haben ja auf oder?? aber bis ich dahin kann bin ich meiner mutter noch 10 mal über den weg gelaufen :-? ich könnte mich so ärgern ey
sweet_baby am 08.05.2005
meine mutter will nie was haben.die bekommt aber trotzdem immer was :P
teee am 08.05.2005
meine will nie was haben und bekommt dann auch nix! ich hab ihr heut frühstück gemahct...
Timmy am 08.05.2005
meine mutter will nix!!!!!

...is aber auch gut so
HypnoticPoison am 08.05.2005
Ich hab mit meinen Sisters zusammen en Brunch für meine Mom gemacht und ihr noch was süßes geschenkt... ^^ *hihi*
Darüber hat sie sich voll gefreut...
Timoo am 08.05.2005
ich mus zu irgendeiner tanke ! mist :frust:
ich hab ihr nen essens gutschein geschenkt.
und einen zettel in die küche gelegt das das geschenk im wohnzimmer liegt
im wohnzimmer einen zettel das es unten im bad liegt
und in das badezimmer einen zettel das es oben im bad liegt und in dem bad einen zettel das es in ihrem büro auf der tastatur liegt. und da hab ich dann den gutschein hin gelegt ^^
HypnoticPoison am 08.05.2005
Toll schatz ^^
Meine Mutter hätte schon nach dem zweiten Zettel kein Bock mehr gehabt zu suchen... lol
aber geile Idee...aber du hast ja immer nur geile Ideen,gell Schatz?! :-*
das ist ja lustig lol ich hab ihr ne schöne karte geschrieben etwas gezeichnet was voll geil aussieht und sowas ähnliches wie ein gutschein gemacht wo sie sich ihr lieblingsnaschzeug wünschen kann ^^
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"