Foren Party F... hr3 Party .... wer war...
[1] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 09.05.2005
or whattttttt ja will ich,komm her du gnom :P
kailua86 am 09.05.2005
okay wann und wo :-P
aja,du weisst doch wo mein haus wohnt,komm einfach vorbei in deinem gnom-mobil und kämpfe wie ein gnom ;)
kailua86 am 09.05.2005
lass mein gnom mobil in ruhe, sonst fahr ich nächstes ma dein auto zu schrott wenn du ma wieder zu magges nach idstein gefahren werden willst :klopf:
ähm,du wolltest doch unbedingt ;) weil du wieder deine tägliche "nahrung" eine halbe kuh mit pommes verspeisen wolltest...wie machst du das jetzt eigentlich mit deinem knut-mobil und einkaufen?
haste radio jetzt? :P gnom?
kailua86 am 09.05.2005
joooooo, das mit der halben kuh gehört aber in nen andren threat ;)
wie soll ich das machen? ich machs halt lol
ja knut hab ich, aber nur mit kassette ich loser
ach ja was ich noch fragen wollte:
-------> wer war eigentlich alles auf der hr3 party ??? lol lol lol
hahahhhaa kein schwein war da,und das zurecht..hr3 ist uncool wenn woanderst bad party im eswe ist hehe...

oh man kasette,wieson das?grrrrrrr
kailua86 am 09.05.2005
achtung olli gleich wirst du gesperrt wenn du hier die hr 3 party so fertig machst
cd war 100 euro teurer :grummel:
Mary ausm Kaff am 13.05.2005
hi löite!

ich wusst nich wo ich des sonst schreiben soll aber ich will das der Danny das blöde foto von mir und don runter nimmt!ha danny und wenn du das nichts machst..ich weiß wo du wohnst odre ich sags dem skott und der haut dich dann*g* also hin weg mit dem foto von der HR3 Party!

tschüssi ihr lieben leute!

[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"