Langeweile gibts doch in mehreren Stufen....
1. Stufe: die minimale Langeweile
- Man hat keine Ahnung eigentlich, was man machen soll und ist auch nicht motiviert genug, den Arsch zu heben. Also fristet man auf seinem Stuhl / Couch / Sessel und lässt die Zeit an sich vorbeiziehen, in dem man auf geknipst.at surft, Musik hört und einfach nur chillt.
2. Stufe: die ewige Langeweile
- Die Langeweile ist so nervtötend, dass man Freunde anruft und zusimst, bis man ein "Opfer" gefunden hat, das sich mit dir langweilt oder mit dir dem Kampf gegen die Übermacht der Langeweile bestreitet oder noch mehr Langweiler um sich sammelt
3. Stufe: die unbesiegbare Langeweile
- Weltuntergang! Du siehst keinen Sinn mehr in diesem verdammten Tag, nichts kann dir die Laune noch weiter runterziehen als sie schon ist. Kein gottverdammter Mensch hat Zeit für dich und es gibt auch keine Mails zu beantworten. Die Musik hast du schon von vorne bis hinten und nocheinmal durchgehört, und geknipst.at ist keiner online, den man nerven & penetrieren kann. In diesem verzweifelten Zustand beginnt man freiwillig für die Schule / Uni zu lernen und das schon längst vor 2 Jahren aufgeräumte Zimmer nochmal aufzuräumen.
4. Stufe: Du bist die Langeweile
- Das Leben ist für dich sinnlos, da dich alle als Langweiler ansehen. Spring vom Dach, du wirst es nicht bereuhen!
PS: Wer errät, in welcher Stufe ich mich gerade befinde???