Foren Liebe u... "Fremd gehen"
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [35]
gelöschter Benutzer am 29.11.2003
ja eben... find ich auch!
gelöschter Benutzer am 30.11.2003
und was geht so,irgendjemand wieder streß mit nem mann?
..oder einer Frau?
hier!!
warum hattest du streß?und mit wem?
wen ich fragen darf....
ja, mit wem, kann ich net sagen. also ich glaub du kennst den aber ich will net das jeder weiss. und es geht darum, das er immer nur sein sport im kopf hat und für mich keine zeit. aber er sagt er liebt mich aber hat nie zeit. und ich mach mir sorgen weil dieser sport bei den meisten menschen mit drogen endet.
ich kann mir glaube ich denken wenn..aber das is ja egal!so was ist scheiße vor alem wegen drogen weil da bin ich auch total dagegen..(kiffen geht aber den anderen scheiß weist ja was ich mein)wei deswegen meine bezeiehung zum größten teil kapput gegangen ist...ich hoff ma das es net so endet..
ja, ich rede von aufputschmitteln, das drogen wie pillen scheisse sind find ich auch. aber wenns dann um sowas geht wie sich aufzupumpen is das schon wieder ne andere sache. ich hab da kein bock drauf. der weis gar nich was das mit einem machen kann. wegen kiffen ist meine beziehung auch shocn mal fast kaputt gegangen aber da war ich die dumme, und die sache is ja eh abgeharkt.
die meisten wissen nicht was sie damit anrichten und kapieren auch net das man vieles mit so einem scheiß(drogen oder aufpuschmittel)kaput macht aber irgendwann mer´ken sie es und dann ist es zu spät und sie sind abhänig und davon runter zu kommen das geht sehr schlecht..... daran ist dann meine beziehung zum bruch gegangen!
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [35]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"