Foren Liebe u... "Fremd gehen"
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [35]
teee am 28.11.2003
wär auch sauer... is nunmal so! du wärst auch sauer! und zwar richtig... :angry:
Stinkaaa am 28.11.2003
man weiß es ja nicht ob sie was dafür kann oder nicht! und ich glaube das da eigentlich jeder sauer wäre wenn man den typen wirklich liebt und ich glaube das du auch ziemlich sauer wärst!
gelöschter Benutzer am 28.11.2003
ich wär verdammt sauer auf den typen ja!! weil wenn sie nich ma was mit ihm hat oda sonstiges kann sie doch auch nix dafür oda?????
teee am 28.11.2003
naja wenn man den typen liebt is man eben auf die tusse sauer! naja mein problem is es ja nich...
Stinkaaa am 28.11.2003
man kann doch aber net wissen ob sie was dafür kann oder net!es ist halt einfach a bissl scheiße oder net!?
teee am 28.11.2003
kann man echt net wissen... auch wenn se nix mit einander ham...ich kann mich in jemand verlieben ohne das der jenige was dafür aber meistens muss der jenige schon net voll assi sein...
teee am 28.11.2003
scheiß satz
klar wäre man erst mal sauer auf die tusse aber das wird sich dann auch irgendwann wieder einrenken...ich kenne das von mir.....man muss hat dann mit ihr drüber reden..
natürlich isses scheisse aba du weist genau das "sie" nix dafür kann! un das hab ich dir auch schon tausend ma gesagt wenns so wäre das sie sofort danach mit ihm zusamen wöre hastr du n grund sauer zu sein... aba so??
also teee den satz raff ich echt net°
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [35]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"