Foren Liebe u... "Fremd gehen"
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [35]
gelöschter Benutzer am 28.11.2003
wenn mans weiß ist es doch in ordnung......bei manchen weiß man es net!!!!!...damit bist du net gemeint lorii.
das is ja wunderbar, ich hab trotzdem keinbock auf stress deswegen! keine ahnung warum ich jetz wieder mit dem scheissthema angefangen hab!
Stinkaaa am 28.11.2003
aber ich kenn dich nicht wirklich und woher soll ich denn dann wissen ob du mir die wahrheit sagst!ich finde das das eigentlich auf das gleiche raus kommt ob ihr jetzt oder in paar wochen zusammen kommt!aber das geht mich ja auch garnichts mehr an was zwischen euch ist!
das kann ich dir nicht beantworten aber es hat ja keiner was gegn dich gesagt ...oder???oder was mit dir gemeint das ist ja alees algemein gemeint..
teee am 28.11.2003
ich versteh beide! würd mal sagen der schuldiege liegt in der mitte!
Wenn er wegen ner anderen schluss machen würde... ja, das war bei mir leider schon mal der fall gewesen und ich war echt sauer auf sie; aber im nachhinein war es ja seine entscheidung, aber war trotzdem sauer auf sie. Sie hätte sich schließlich nicht in die beziehung drängen müssen!
ja würde ich auch mal sagen......
meinst du ich mach mir die mphe um miot dir zu reden damit ich dir scheisse erzähln kann oda was?? da lass ich es doch lieber gleich un sag denk doch was du willlst! aba so isses eben nich weil ich das schonmal mit dir geklärt habe un kein bock hab das die ganze kinfakagge wieder von vorne losgeht!
er liegt in der mitte......meine ich von der teee die meinung
haallooooooooooo??? gehts??? ich dröng mich in keine beziehung!
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [35]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"