Foren Liebe u... "Fremd gehen"
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [35]
teee am 28.11.2003
was is mit mir
gelöschter Benutzer am 28.11.2003
ne hast du vielleicht nicht aber ich sag mal ich kenne genug die das machen...naja ich halt mich daraus macht das mit ladyy aus ich kann nur für mich sprechen....
Stinkaaa am 28.11.2003
ich fang doch garkeinen stress an ich sage nur meine meinung dazu!es ist nur eben so das ich dich net kenne und in die beziehung kannst du dich garnicht mehr reinträngen denn es gibt überhaupt keine mehr!
teee am 28.11.2003
du würdest dich sicher nie in ne beziehung rein drängen... und sie hat sich doch gar nicht reingedrängt
ja sie meinte ja auch das ich ihn hätte in ruhe lassen sollen wo sie noch zusamen waren!! dabei war un bin ich nur mit ihm befreundet!
Stinkaaa am 28.11.2003
ich hab nie gesagt das du dich in die beziehung gedrängt hast und das du ihn in ruhe lassen sollst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
teee am 28.11.2003
männer sind schwein...lalala
ja schon aber ich weiß ja net wie eng ihr befreundet wart und du musst sie schon verstehen weil mit "himwar das ja net das erste mal und die anderen haben auch immer alle gemeint das sie nur mit ihm befreundet sind oder watren und ich kenn das auch von mir.......probiere dich einfach ma in ihre lage zu verzetzenund probiere sie zu verstehen!das ist ja net bös gemeint,
das hast du wortwürtlich gesagt!!! du ast zu mir gesagt das ich ihn einfach hätte in ruh lassen sollen weil man ja gemerkt hat das ich was von ihm wil!! komischerweilse hast du da was bemerkt was ich nich ma gemerkt hab!
teee am 28.11.2003
und wenn er so was öfters macht dann hät ich ihn schon lang in den wind geschossen... naja ich würd mir das HÖCHSTENS einmal gefallen lassen
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [35]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"