Foren Liebe u... Warum nette Kerle bei ...
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [51]
gelöschter Benutzer am 06.11.2006
ach so läuft das ^^
klar läuft das so.
wusstest du das nicht?!
die meisten männer sidn nur zu große opfer, weil sie zu nett sind und das ist langweilig.
ich denke, ich spreche hier für den großteil der frauenwelt (fsk18)
aber ich will momentan weder gegner noch opfer sondern meine ruhe lol
Jetzt versteh ich so einiges lol lol lol
ich bleib dann am besten so wie ich bin :cheering:
forges am 06.11.2006
pfff... frauen wollen arschlöcher... ich hab damit kein problem, ich bleib einfach, wie ich bin.

der witz ist nur, dass die meisten mädels rumblöken.... tjoa... vornerum motzen und hintenrum drauf abfahren....

man man man....
nani-nana am 07.11.2006
weiß nicht, also nen arschloch würd ich hochkant rausschmeißen, sollte irgendwie ne gute mischung von beidem sein...

solang nen mann ne eigene meinung hat und auch zu der steht ist eigentlich das größte problem beseitigt...

aber jedem das seine
Miez am 07.11.2006
Naja das Opfer ist ja eigentlich nicht er. (;
Suspiria am 07.11.2006
also ich hab nen sehr netten Kerl :liebe2:
er kann zwar auch ganz schön motzig werden, aber im großen und ganzen ist er sehr sehr nett :P
dann macht ihr wohl was falsch lol
gelöschter Benutzer am 07.11.2006
oha :haha:
El_Vampiro am 08.11.2006
Wenn Frauen reifer werden/sind, interessieren sie sich auch mehr für den "netten Familienvater-Typ", ist doch ganz klar. Es geht auf eventuelle Familien- und Lebensplanungen zu, somit können sie kein A*schloch an ihrer Seite gebrauchen.

Zu anderen "Anderen" Mädels kann ich bad-O-request nur zustimmen, die brauchen keine Männer, die immer nur "ja" und "amen" sagen und NUR lieb und nett sind.
gelöschter Benutzer am 17.11.2006
ja das stimmt schon..wie reifer ne frau wird, desto eher achtet sie darauf, dass der typ mehr zu bieten hat als nur prickelnde abenteuer.
aber hey was soll ich sagen.. "alles hat seine zeit" hehe lol
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [51]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"