Foren Liebe u... Warum nette Kerle bei ...
[1] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [51]
Vinic am 06.01.2007
knipser was du nicht alles weißt zufällig war dieser andreas 22 auf meiner schule und wohnt auch dfa in dem ort wo ich auf die schule gehe also lass es mal mit deiner kenntnis vom fake . Klasse menschenkenntnis :top:
BonbonAusWurst am 06.01.2007
ScHoKoLe hat vollkommen recht!!

@thema:
ich könnt jetzt auch nen thread machen, mit dem titel:
warum schüchterne nicht bei tussis landen oder
warum schüchterne nicht bei selbstbewussten frauen landen oder
warum schüchterne nicht bei schlampen landen... :crazy:
gelöschter Benutzer am 09.01.2007
Sowieso alles egal jetzt.

Tatsache ist nun mal Tatsache und von mir aus können Mädels nun für immer mit den Bad Boys rummachen.
gelöschter Benutzer am 09.01.2007
We can't be stopped now, cause it's Bad Boy for life 8)
s.f.L am 09.01.2007
weil frauen immer das wollen was sie nicht bekommen und der nette typ kriecht einer frau zu sehr in den arsch um es mal auf den punkt zu bringen und ist daher zu leicht zu kriegen..........
El_Vampiro am 10.01.2007
Aber ist das nicht wie überall, dass es da Solche und Solche gibt? ^^
Vokler Putt am 10.01.2007
Aber wie soll man das bloss umgehen...ich mein, soll man echt so ein arschloch werden, und nurnoch .....keine ahnung, ich bin fassungslos...:crazy: .also ich ködere die frauen lieber mit charme, mit schönheit mit den momenten wo sie instinkitv nurnoch schreien :laut: können....und ab da kommen sie eh immer wieder... :rosen: ..ist nur ne frage der zeit, aber ich bin deshalb noch lange kein arschloch...ich denk halt "hey, es gibt frauen wie sand am meer.....warum also ne ner netten frau hinterherheulen :toctoc: , wenn es doch noch soooo viele dirrty pussycats gibt!!!" :P :crazy:
Knipser am 10.01.2007
Aha ^^ lol
Tori am 10.01.2007
lol lol aaahja!!!
s.f.L am 10.01.2007
natürlich gibt es auch frauen die es lieben wenn ihnen ein kerl in den arsch kriecht aber auf dauer wirds auch für die langweilig.... :)

der reiz ist das was zählt..... ;)
[1] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [51]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"