Foren Liebe u... Warum nette Kerle bei ...
[1] [47] [48] [49] [50] [51]
tralafiti am 29.01.2007
lol - also das sagt ja gerade der richtige. ich erinnere mich da an so manche diskussion, die beleidigent deinerseits wurde, weil du angegriffen wurdest, also laber net son müll :P

@Eyeless
ich vermute ja, dass er "wurstbonbon" nicht mag, so habe ich ihn auch immer genannt, worauf er immer böse wurde :D sehr unterhaltsam so berechbare personen...
BonbonAusWurst am 29.01.2007
"die beleidigent deinerseits wurde, weil du angegriffen wurdest, also laber net son müll "
fragt sich wer hier müll labert, deinen satz verstehen noch nicht mal 10 vollgesoffene russen, oder 10 crack-nigger!
ich finde "wurstbonbon" durchaus originell und passend, ich mag es nur nicht, wenn schwuchteln wie "nuddelmaddin" mit mir sprechen! seit wann sprechen ärsche mit göttern? das war natürlich nur THEORETISCH GEMEINT, du PUSSY!

der nächste kommentar wird von dem weichei nuddelmaddin sein!
gelöschter Benutzer am 29.01.2007
Du hast echt nen Vollschuss lol lol lol

Mit 20 Jahren das Niveau ist echt klasse :top: sowas schaffe nicht jeder :D
LaBomba am 29.01.2007
kann mich quak quak da nur anschließen! lol
ONYX am 29.01.2007
wow :top: voll vom thema abgekommen!!!
wie kann man den so viel müll labbern??? aber ich muss schon sagen...sehr unterhaltsam!!! lol lol lol
tralafiti am 29.01.2007
danke, du haste meine meinung mal wieder bestätigt :P - sowas beschränktes habe ich noch nicht erlebt, unglaublich...

zurück zum thema....
-flashover- am 30.01.2007
...genau, zurück zum thema. ähm, ich glaub ICH bin der lebende beweis, dass auch nette kerle bei mädels landen können - stell ich jetz einfach ma so in den raum, diese aussage.

gruß deheim ihr leut un seid lieb zuenanner, is jo nitt auszehalle hier ;)
tschöhöö
BonbonAusWurst am 30.01.2007
@nuddelmaddin:
unglaublich das du immer und immer wieder auf mich eingehst! du kennst mich doch (angeblich) also muss dir doch klar sein wie dumm oder beschränkt ich bin.
aber warum gehst du immer wieder auf mich ein?? ich sags dir: "du bist schwul!"
ich hab nur theoretisch davon gehört, aber du kennst dich mim "schwulsein" ja auch praktisch aus, gelle?! :-P

zurück zum THEMA:
ONYX am 30.01.2007
meiner meinung nach bekommen nette jungs keine freundin weil sie einfach zu nett sind und einfach von den frauen nicht als ihr freund angesehen werden!!! :-)
CY2002 am 30.01.2007
hochqualifiziert -.-
[1] [47] [48] [49] [50] [51]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"