Foren Daily T... Jahresrückblick
[1] [2] [3] [4] [11]
gelöschter Benutzer am 28.11.2003
Das Jahr nähert sich dem Ende. Wie war es für euch, ein schönes oder ein mieses Jahr?? Was wurde aus euren Vorsätzen??
gelöschter Benutzer am 29.11.2003
also bei meinen vorsätzen kam scheisse raus.. ich rauche immernoch!!! das jahr.. naja ich bin so schlecht wie nie in der schule, hab in nem halben jahr meinen abschluss un weis nich was iich danach anstellen soll.. ja ums zusammen zu fassen das jahr war beschissen!!!!!!!!!
Hey, seh es positiv mein Jahr war auch net viel besser ;-)
Lordares am 29.11.2003
ich sehs positiv! geiler sommer... malle-urlaub... job... feinfein!
ich sehs auch positiv... endlich führerschein und eigenes Auto, Schule geschmissen *das war vielleicht net so doll* aber trozdem besser als weiter zumachen!*, absolut geiler sommer, hab mich tätowieren lassen, joa und bin immer noch mit meinem süße nzusammen *freu*
ich fands teils oberst beschissen (kieferbruch und kein urlaub) teils geil (neue klasse, neue leute, en geiler typ).... aba naja! is ja noch ncih ganz vorbei und ich hoffe es geht noch mehr ins positive!
Lordares am 29.11.2003
kieferbruch? wie das? geboxt? mädels ihr seid alle viel zu agro! ;-)
das jahr kann man ruhig vergessen, aber jedenfalls bin ich jetzt nichtraucher! ;-)
Jo, das hat wenigstens geklappt.
lol bis jetzt!
[1] [2] [3] [4] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"