Foren Daily T... Jahresrückblick
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
gelöschter Benutzer am 05.12.2005
find auch das jahr ist schnell vorbeigegangen!

ansonsten:
viel veränderung in meinem leben
leider mehr schlechte als gute :-(
...
Knall_Kopp am 05.12.2005
ich fand das jahr an für sich ganz okay. Direkt in der ersten woche des Jahres zwei spitzen frauen kennengelernt :-D dann noch 18 geworden und endlich autofahren dürfen. Ich hoff mal das nächste jahr fängt auch so gut an.
ich fands total beschissen - aber ich habe viele erfahrungen gesammelt! unter anderem auch wer wahre freunde sind wer wer irgendeinen pseudoscheiße abgezogen hat

j f d d s
magst du mich noch, schatz? :glotz:
na ja das jahr hatte mal wieder gutes und schlechtes, aber mehr schlechtes besonders in der liebe!!!
Das erste dreiviertel Jahr schon!!! -.-
hachja schulmäßig wars ja net so berauschend .... -.-

aba ansonsten viele neue erfahrungen gesammelt und viele libe leute kennengelernt :top: <<<< ach wie geil der hat aja uchn hut lol
ich muss auch zugeben so ende ende der sommerferien wurds toll und ende oktober wurds dann ganz ganz toll :-* mein schatz i love you :liebe2:
2005 war ein krasses,gutes,hartes,schönes,erfolgreiches jahr... gab einiges dieses jahr woran ich mich noch lange errinern werde.... aber is ja noch nciht zuende ^^
das beste kommmt noch 8-)
war n doofes jahr und irgendwie werden die jahre immer beschissener -.-
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"