Foren Daily T... Jahresrückblick
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 15.12.2010
Ja kurz wars ... Wie schnell das Jahr rum ging ist sagenhaft.
gelöschter Benutzer am 16.12.2010
Das liegt daran, weil man älter wird... da werden die Jahre irgendwie immer Kürzer :(
Davon will ich noch nichts hören :D
Ist leider so... aber irgendwann nimmt man das einfach so hin... muss man ja *g*
Dreamcatcher. am 17.12.2010
ich mit meinen knappen 20 verspüre nicht nur schmerzen in den knochen sondern verliere jegliches zeitgefühl willst du mir etwa damit sagen? lol
gelöschter Benutzer am 18.12.2010
Ja, das will ich dir damit sagen.. glaub der mutti... die weiß wovon sie spricht *g*
Dreamcatcher. am 19.12.2010
lol

dann müsstest du ja schon rente beantragen, Mamii :-D

hast du auch besonders in den beinen und im kreuz so schmerzen?
die nehmen mit jedem jahr zu *g*
gelöschter Benutzer am 19.12.2010
Obwohl ich Krankenschwester bin hab ich weder im Kreuz noch in den Beinen beschwerden :D Muss ich ja mal so sagen... liegt wahrscheinlich an meiner krummen Haltung die ich so an den Tag lege, da schaffen es die Schmerzen nicht durch...

Ne aber mal ehrlich, es ist genauso wie mit Weihnachten... ich hatte als Kind kaum Ruhe im Dezember, die Zeit ging nicht schnell genug rum, am Tag vor Heilig Abend hatte ich Bauchschmerzen und die Zeit kroch... langsamer als ne Schnecke!

Heute haben wir schon den 19., glaube sogar somit den 4. Advent? und ich hab weder nen Baum, noch großartig Geschenke, noch sonst irgendwas weil ich einfach nicht dazu kam aufgrund von Zeitmangel... oder ich hab einfach ein schlechtes Zeitmanagement :D
Dreamcatcher. am 19.12.2010
Aha..du arme ;) wann gehts ab in den wald zum baumfällen? Das stimmt schon..wenn man voller begeisterung etwas erwartet geht die zeit kaum rum..
gelöschter Benutzer am 19.12.2010
Baum? Bei mir gibts dieses Jahr kein Baum :D
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"