Foren Daily T... Weißheitszähne
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [17]
Beta-Racing am 29.05.2006
hab auch alle vier auf einmal raus gezogen gekiregt unter vollnakose... die nakose ist eh das geilsten.

arzt: ich wette mit dir, das du es gleich nicht schaffst bis 10 zu zählen, wenn du es schaffst, dann kriegst du 10euro von mir lol

naja nach ca. 3-5 sec war ich im tiefschlaf :D
aber wenn man die backen gut kühlt und auch immer die schmerzmittelchen schluck, dann geht das schnell rum. nach 3tagen hatte ich wieder normale gesichtsformen ;)
gelöschter Benutzer am 29.05.2006
bei mir gabs da null komplikationen...
un bin trotzdem nich schlauer geworden =(
Oscar am 29.05.2006
lol oder ohropacks mal schauen vielleicht hör ich es trotzdem
gelöschter Benutzer am 29.05.2006
Hab nur noch einen drin, der ist aber schon ganz raus gewachsen... mal gucken ob er raus muss, weil manchmal tut das schon weh... bei den anderen drei hatte ich gar keine probleme bei ziehen aber hab gehört, dass das weniger weh tut, wenn sie noch drin sind und gezogen werden, aber da erzählt ja auch jeder was anderes...
Brina88 am 29.05.2006
Bei mir wurden auch alle 4 auf einma mit Vollnakose gezogen... Ich hab des irgendwie garnich geschnallt das das schon die Nakose war un auf einma war ich schon weg un ganz schnell wieder da! Aber irgendwie hab ich voll den scheiß "geträumt" un hab mich danach voll wie auf Drogen gefühlt! Un danach tats noch en bisschen weh un is blau geworden! Aber egal ich leb ja noch lol
gelöschter Benutzer am 30.05.2006
die ersten 3 tage sind die hölle... und das blut am anfang is sau eklig... dann gehts aber.... wenn man nicht mit ansehen bzw. -hören kann, wie an einem rumhantiert wird, sollte man lieber eine narkose machen... aber dabei sollte man beachten, dass man später evtl mehr schmerzen haben kann, weil die ärzte dann ruppiger vorgehen können... aber wie gesagt... 3 tage und dann gehts...
Die Anni am 30.05.2006
Ich hab mit vollnakose alle 4 rausbekommen bevor ich eingeschlafen bin hab ich noch an was schönes gedacht :liebe2: und dann geht das ... :)
das blutgespucke danach war sehr geil... lol
kann man kleinen Brüdern schön angst machen ;) lol
ich hatte eigentlich gar keine Probleme später damit immer schön kühlen und tabletten nehmen dann geht das ;)
ersten 3 Tage sind zwar nicht schön aber es geht :crazy:
DZone am 30.05.2006
Ich hab gestern 2 meine Weißheitszähne rausgenommen bekommen, angewannt wurde das ganze unter örtlicher Betäubung. Es hat zwar ziemlich lange geblutet aber Schmerzen hatte ich dafür fast garkeine.
motschegiebschn am 30.05.2006
mir haben sie auch alle 4 auf einmal gezogen. unter vollnarkose.
das ist doch alles halb so wild ^^
shoegal am 31.05.2006
Ich hab kine, hatte noch nie welche und werde auch nie welche haben....

damit gehöre ich zu den glücklichen 3% der Menschheit denen das erspart bleibt... :cheering:
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"