Foren Daily T... Weißheitszähne
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Eyeless am 04.12.2007
das is doch auch nix schlimmes, wenn man selbstbewusst genug is, dann kann man auch damit umgehen. obwohl 13 natürlich ein schlimmes alter für hänseleien ist.
aber mein gott, bei mir gabs in meiner kindheit auch lauter tolle hänseleien wegen meinem nachnamen, das is abe rdoch kein trauma lol
Ottilli am 04.12.2007
ich habe ja nicht gesagt das ich ein Trauma deswegen habe...es war halt schlimm wenn man vorher noch nie geärgert worden ist und ich sah wirklich sehr sehr furchtbar aus!
Eyeless am 04.12.2007
aber dafür schämst du dich nich oder was?

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=420313&am...

lol :P

spaß ^^ aber mal ehrlich, is doch wirklich nix wildes - für alle die vll kurz davor stehen ;)
un die backen gehen ja schließlich wieder weg ^^
Ottilli am 04.12.2007
nein dafür schäme ich mich nicht ich war voll und total gut gelaunt außerdem war ich an diesem Foto selbst dran Schuld aber die Backen kamen einfach ohne Erlaubnis ;-)
prettywoman am 04.12.2007
Wieso redet ihr hier immer über Backen????!!!!!???? O_o
Es sind die :laut: WANGEN die anschwillen!!! Wenn bei euch die Backen angeschwollen sind,is irgendwas falsch gelaufen :P lol :D
Eyeless am 04.12.2007
ich bin hier in hessen fräulein koch, da heisst das eine wie das andere backen :)
prettywoman am 04.12.2007
Nein heißt es nicht :D oder trägst du deinen Arsch im Gesicht :P lol :D
Hessi James am 04.12.2007
in hessen gibt es so ein komisches wort wie "wangen" überhaupt nicht !
was ist "Wangen"? kann man das essen? O_o
Eyeless am 04.12.2007
genau so ist es basti :god:
digi am 04.12.2007
hmm ich hab meine auch noch drin und sie stören überhaupt nicht. warum lassen sich die alle raus machen ? -.- ist das trendy ? :D
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"