Foren Daily T... Weißheitszähne
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
shrek am 11.05.2005
ich hab 2 einzelnd rausbekommen nur mit örtlicher beteubung. war eigentlcih nicht schlimm, das einzige was weh tat war diese hammer beteubungsspritze und das eklige war der blut geschmack den tag darauf im muns ... :ankotzen:
gelöschter Benutzer am 11.05.2005
Haaaa ich hab alle auf einma raus bekomm un bin aus der Narkose fast nit mehr aufgewacht lol Aba ich wünsch der Lena gaaaaaaanz viel Spaß,wenn sie operiert wird :-D
HypnoticPoison am 11.05.2005
lol ich hab se noch ga nich !!! ;-)
sweet_baby am 11.05.2005
ich hab noch alle weißheitszähne und ich hatte auch noch nie was an den zähnen ^^
bin immer nur beim zahnarzt zur kontrolle oder um mir mein steinchen neu aufkleben zu lassen
und da bin ich auch froh....ich würde nich hingehen son schiss hätte ich :(
Ich versteh auch nich wie man " Angst " vorm Zahnarzt haben kann...
wenn man seine Zähne pflegt, dann muss man auch keine Angst haben ud alle die das nicht tun sind selbst Schuld... ^^
ihr seit doch echt alle betrunken ^^
sweet_baby am 11.05.2005
naja...für seine weißheitszähne kann man ja nix
Calistyle am 11.05.2005
naaa meine sind schon zur hälfte alle da ^^ un bis jetz sind meine zähne noch sehr schön lol un angst vorm zahnarzt habsch auch keinen weil wie die ricci schon gesacht hat wenn man se pflegt brauch man keinen angst haben
eben... aba ich hab se noch nich *hihi* :jump:
weißheitszähne sind das beschissenste was wir haben.. o_O habe heute morgen meine gezogen bekommen o_O ich fühl mich zum :ankotzen: das tut sau weh.. bin froh das ich alle auf einmal rausbekommen hab.. nochma mach ich das nit mit.. o_O
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"