Foren Daily T... Weißheitszähne
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [17]
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
in idstein gibbet auch eine zahnärztin die macht auch vollnakose ;-) ^^
hab auch alle 4 aufeinma bekommen.. und es tat nicht weh, auch das alles dannach nicht ^^
man steht halt 24 std unter schmerzmittel, aber lieber so als schmerzen... und immer schön kühlen ^^
Oscar am 28.05.2006
Ich gehe nach schierstein weiss aber nich wie die heisst
Coop am 28.05.2006
aslo ich soll sie seid januar raus kriegen... hab aber angst O:-)
amiee am 28.05.2006
Ich hab es Gott sie Dank hinter mir..War eigentliich nicht so schlimm, wie ich am Anfang gedacht habe.. Hab auch nur 2 raus bekommen ohne Nakose höchstens 20 Minuten gedauert, In Idstein..Die ist sehr gut ;) Die ersten Nächte waren echt die Hölle..Aber es ging..Am meisten haben die Fäden genervt -.-
gelöschter Benutzer am 29.05.2006
ich hab noch gar keine ^^ bin ein spätzünder lol
wuermeli am 29.05.2006
ich hatte alle 4 mit vollnarkose ... bin aber zwischendrin aufgewacht :crazy: hat 1,5std gedauert weil sie alles kaputt hauen mussten lol inzwischen kann ich drüber lachen , aber schön wars wirklich nich ...
ich hab alle 4 auf einmal mit örtlicher betäubung rausbekommen :crazy:
das war voll horror..vor allem imma die geräusche Oo...
un was das schlimmste war, 1 tag danach war ich aufm bayern münchen spiel un joa da muss man schon ab un zu mal mitschreien :D un das hat dann am nächstn tag scheiße wehgetan... -.-
aaaaba ich hab´s ja überlebt :) lol
Oscar am 29.05.2006
kann man sich da musik ins ohr legen ???
Ich würde mir auch alle auf einmal ziehen lassen, Schmerzen hat man auf jeden Fall und man kann nichts essen! Zum Glück wird das bei mir nie nötig sein :cheering: 8)
@2R-Chaot: Musik, das wäre zu schön!
Oscar am 29.05.2006
ich nehm einfach mal nen mp3 player mit und frage mal höfflich
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"