Foren Sport u... Car-Hifi <-- FAQ
[1] [2] [3] [4] [8]
gelöschter Benutzer am 11.05.2005
Ich wüßte gern auf was ich beim kauf achten soll. Ich steh immer wieder verzweifelt vor den Regalen un denk mir, was passt zusammen von Leistung Qualität und und und..

Was bedeutet RMS? Kommt es darauf an, oder doch eher auf die Sinusleistung? Wie stark soll mein Verstärker sein und und und..
Wer gute Seiten dazu hat, wo man ggf. sowas durchlesen kann, wäre auch schon ne große Hilfe. (Bei Google is nur Müll drin)

Alllle solche Fragen ma hierrein posten.

gr33tz
Slashdot am 11.05.2005
RMS = Root Mean Square = Effektivwert (wenn ich mich recht erinnere...). Bezeichnet bei Wechselströmen den Effektivwert von Strom/Spannung/Leistung - somit vergleichbar mit dem Wert bei Gleichstrom, berechnet aus Maximalwert / Wurzel 2. Ist somit aussagekräftiger als der Spitzenwert.
Daniel87 am 11.05.2005
wie wärs wenn du ma einen verkäufer ansprichst :-?
Lordares am 11.05.2005
Fragen wir mal andersrum ... was hast du denn vor? Habe schon mehrere Leute bezüglich Car-Hifi beraten und auch schon mehrere Vorhaben in die Tat umgesetzt.
wie heisst nochmal das neue radio von jvc mit dvd?
digi am 11.05.2005
lordi durfte heute meine anlage bewundern :P

ne aber beim mediamarkt ist so nen kerl der hat echt ahnung. wenn du den fragst und sagst wieviel du ungefähr ausgeben möchtest, sagt er dir was am besten zusammen passt !
Lordares am 11.05.2005
Wenn du was anständiges willst, dann lass die Finger von MacAudio und ähnlichem Rotz.
Was hast du genau vor!? Willste ne richtig fette Anlage rein bauen / bauen lassen?
Gucki am 11.05.2005
Ich hab nur meine Standartboxen, und ein billiges MP3-Radio von Kenwood :)
Alpine ist gut, aber verdammt teuer...
Lordares am 11.05.2005
Gibt aber besseres und teureres lol
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"