Foren Liebe u... Er/Sie will nix von di...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Timoo am 07.09.2005
schön gesagt mi !
Hab ja dazu gesagt "es ist einfach gesagt" na klar ! Man geht die Hölle durch und alles mögliche. Aber wie mi sagte,man Lebt für sich MIT jemanden.
Und hier andere/n schnappen ist dumm, sry aber ich such doch keine ablenkung mit jemand anderen.. unterwegs sein usw jap !
gelöschter Benutzer am 07.09.2005
Die Hölle ist kein Ausdruck, man hat das Gefühl jemand hat einem das Herz rausgerissen, draufgekotzt und im Klo entsorgt!
hotdiva am 09.09.2005
einfach auf andere Gedanken kommen und wieder mal richtig Party machen... vll auch mal mit andern Typen flirten aber nicht sofort einen neuen...das funktioniert eh nicht und der andere wird dann total verletzt!!!
gelöschter Benutzer am 09.09.2005
sich ablenken, arbeit, schule, sport...gibt viele möglichkeiten
Timoo am 09.09.2005
flirten denkt man trotzdem dran ! Ich finde wer das macht kommt echt mit der Situation nicht klar! Denn ganzen Bereich meiden !

Arbeiten, sport ( nummer 1 zum ablenken ) wegehen , mit freunden was unternehmen , seine hobbys .. das ist das beste !
Sehr gut Chicco :top:
gelöschter Benutzer am 09.09.2005
Auf jedenfall, Fussball und Fitness und schwupstiwups ist alles wieder ok :)
RedPower85 am 09.09.2005
Party und die Freunde sind die beste lösung gegen liebeskummer!!!!!!!
Alle hier sind noch sehr jung (ich gott sei dank auch) warum einem Menschen hinter her laufen wenn es noch Billiarden mehr davon gibt! Flirten ist gut für das Selbstbewustsein was nach jedem Fehlversuch oft angekratzt ist, muss aufpoliert werden und da muss man halt ein paar nummern von neuen Frauen/Männern sammeln. Vielleicht ist ja Mr. oder Mrs. Wonderful dabei, lasst euch nicht so hängen das führt zu nichts und glaubt mir ich weiß das. Habe die letzten 4 Monate nur Party gemacht und auch wieder jemanden gefunden.
Eyeless am 09.09.2005
billiarden mehr davon gibt???
weisst du wieviel menschen auf unserer erde leben?

stimme chicco zu, ablenkung jederart is gut
RedPower85 am 09.09.2005
Werden wir jetzt kleinlich, es sollte nur zur aufmunterung dienen?
Timoo am 09.09.2005
nicht wörtlich nehmen :rolleyes:
was sie meint weiß ja wohl jeder !
4 Monate 8) okey ^^
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"