Foren Liebe u... Er/Sie will nix von di...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [22]
little-punk am 12.06.2005
jaja toni!!an sowas musst du wohl net mehr denken!!hast jetzt ja die melly!aber zu deiner frage:ich glaube wenn ich mich wirklich verliebt hätte würde ich mich vor verzweiflung umbringen!!!achwas!keine ahnung!bin nur froh das ich meinen schatz habe und mir über sowas keine gedanken machen muss!!!
gelöschter Benutzer am 13.06.2005
ich würde sagen da kann man einfach nix machen. wenns so is dann isses so und dann hat das n grund
Schnizzle am 15.06.2005
Ähm, ich würde sagen, man muss es einfach akzeptieren, denn jahrelanges Hinterherlaufen bringt nichts und ist nur reine Zeitverschwendung.
Wenn er/sie dich nicht HEUTE ansprechend findet, bzw. weiß was er/sie an dir hat, wird er /sie dich auch nicht MORGEN anprechend finden.
Außer ihr kennt euch nicht sooo gut, dann besteht eine Chance, dass wenn ihr euch kennen gelernt habt er/sie sich in dich verliebt oder dich interessant findet... sollte mal vorkommen.
Ansonsten: Keiner hat es nötig jemandem hinterher zu laufen! :toctoc:
gelöschter Benutzer am 15.06.2005
naja, manche schon lol :rolleyes:
schnuffi am 15.06.2005
Naddalie bringts aufn Punkt
Schnizzle am 15.06.2005
:rosen:

Mi du bist ma wieder sooo .... :-P
lol
schmuseknutsch am 14.07.2005
bei mir war es mal der fall aba der andere wollte auch was von mir hat sich später dann aba für ne andere entschieden ;-(
deMex am 14.07.2005
na dann würd ich mir aber gedanken machen ob er dich net nur optisch wollte ;)
wenn du jemanden liebst, entscheidest dich net nach 2 wochen für ne andere ^^
gelöschter Benutzer am 14.07.2005
wenn du jemanden liebst, dann sowieso nicht nach 2 wochen. LIEBEN... dazu gehört bissi mehr
gelöschter Benutzer am 15.07.2005
auf keinen fall hinterher renne sonst fühlt sich der andere noch wichtig und macht noch somit demjenigen mehr hoffnungen -.-
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"