Foren Spam Warum High-Limit-Tisch...
VanKuha vor 1 Woche
Mir ist aufgefallen, dass viele Plattformen Sie fast sofort zu hohen Einsätzen drängen. Meiner Erfahrung nach findet der wahre Test der Intuition an Fair-Limit-Tischen statt, an denen Sie es sich tatsächlich leisten können, in Ihrem eigenen Tempo zu spielen. Es ermöglicht einen entspannteren Prozess der Selbstfindung ohne den ständigen Stress, Ihre gesamte Bankroll auf einmal zu verlieren. Stimmen Sie zu, dass niedrigere, flexiblere Grenzwerte tatsächlich zu besseren langfristigen Ergebnissen führen?
Cosm0naut vor 1 Woche
Apropos Strategien, ich denke, es ist am sinnvollsten, sich gut zu erkundigen, bevor Sie ein System wie das Martingal ausprobieren. Ich habe viel gelernt, indem ich die Anleitungen in gelesen habe https://chickenroadofficial.de/ , wo Sie die tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten jedes Spiels sehr klar erklären. Sie verkaufen dir keine Zaubertricks, um zu gewinnen, Sie lehren dich, den Hausvorteil zu verstehen. Ich empfehle Ihnen, sich die lehrartikel anzusehen, wenn Sie Ihre Entscheidungsfindung verbessern und kein Geld aufgrund mangelnden Wissens verlieren möchten
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"