Foren Liebe u... Wie wichtig ist Sex fÃ...
[1] [2] [3] [4] [5] [23]
sweet_baby am 12.05.2005
es sollte auf jeden fall nicht als grundlage einer beziehung dienen und man sollte auch noch andere sachen im kopf haben -.-
deMex am 12.05.2005
saufn? lol
Meinereiner am 12.05.2005
Es geht hier ja woll nicht darum ob Sex der Hauptgrund einer Beiehung ist.Sondern ob Sex für euch/uns wichtig ist, und Ich finde das ist er nicht...
Sekunde musste kurz mein Gehirn wieder einsetzen, nartürlich ist er wichtig, was heißt wichtig, es ist einfach toll, das heißt faszienierend, das heißt.... verdammt Sex ist deshalb vielleicht genau so weil man gar nich genau sagen kann wie er ist. Nartürlich kann man sagen das der Sex gut oder schlecht war, aber das eigentliche was er bedeutet was man dabei empfindet (Ich meine jetzt nicht nur den Höhepunkt) ist einfach unbeschreiblich er ist nicht wichtig, kuscheln ist wichtig, Zusammen einschlafen, am Stand sitzen und den Sonnenuntergang beobachten das ist wichtig, schön, romantisch. Sex ist (sollte) eine Art der Verbindung sein die Unbeschreiblich ist und zwar für beide Seiten, und dabei ist es egal ob man die Person mit der man ihn hat gerade erst kennenlernte, schon seid Jahren kennt oder mit ihr in einer festen Beziehung ist.
schnini am 12.05.2005
@ Meinereiner
nein, so auch nicht, aber wenn zu zu alltäglich wird, ist ja der ganze reiz weg!!!
gelöschter Benutzer am 12.05.2005
steht nicht an erster Stelle. Aber bestimmt auch nicht an der letzten.
gelöschter Benutzer am 12.05.2005
schon wichtig, gibt aber noch´n paar andere dinge ;-)
Lordares am 12.05.2005
auf jedenfall wichtig.

sex geht auch ohne liebe, macht aber MIT wesentlich mehr spaß :top:
forges am 12.05.2005
Sex... Wer kann schon ohne? :jump:

Da ich keine Ahnung von Liebe habe, denkt Euch den Rest lol
Chicki am 13.05.2005

Joa also Sex muss schon ab und zu sein! One Night Stands sind zwar manchmal ganz gut aber wie schon gesagt wurde auf Dauer is das nicht so dolle! kuscheln geht klar aber dabei bleibt es ja meistens nicht!
digi am 13.05.2005
Meinereiner :top: richtig cool dein text. Bin ich auch der Meinung
[1] [2] [3] [4] [5] [23]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"