Foren Daily T... Überraschender Einsti...
sicil21124 vor 4 Tagen
Ich bin eher zufällig auf so eine Plattform gestoßen, nachdem mir ein Freund davon erzählt hat. Am Anfang war ich skeptisch und hab nur ganz kleine Einsätze gemacht, weil ich nicht wusste, wie das Ganze wirklich läuft. Nach ein paar Runden hatte ich plötzlich eine Phase, in der es ziemlich gut lief, und das hat mich ehrlich überrascht. Danach hab ich mir alles etwas genauer angeschaut, vor allem die Spieleauswahl und wie schnell alles funktioniert. War insgesamt anders als erwartet, sowohl vom Gefühl als auch vom Ablauf.
nalohiy832 vor 3 Tagen
So ähnlich ging es mir auch am Anfang. Ich teste neue Seiten immer erstmal vorsichtig, bevor ich mich irgendwo länger aufhalte. Was ich dabei wichtig finde, ist Übersicht und einfache Bedienung, sonst verliert man schnell den Überblick. Ich nutze meistens https://frumzi-at.at/ weil ich dort direkt sehe, was gerade läuft und wie die Spiele aufgebaut sind. Das spart mir Zeit und ich muss nicht lange suchen, bis ich etwas finde, das mir passt.
gegar7 vor 13 Stunden
Es ist interessant, wie schnell sich die Wahrnehmung ändern kann, sobald man ein paar Runden gespielt hat. Am Anfang wirkt alles unklar, später wird es fast schon Routine, obwohl der Ausgang ja immer unberechenbar bleibt.
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"