Foren Daily T... Lügendetektortest Köln
Bauntlysaw vor 3 Tagen
Hallo zusammen. Ich brauche dringend einen Rat von euch. In meiner Familie gibt es gerade heftigen Streit wegen Geld. Es steht ein schlimmer Verdacht im Raum. Wo kann man seriös einen Lügendetektortest Köln machen lassen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Cezareras vor 3 Tagen
Das ist eine wirklich miese Situation. Ich kenne das leider aus eigener Erfahrung. Bei uns gab es letztes Jahr ein riesiges Missverständnis in der Familie wegen einer angeblichen Unterschlagung hier im Rheinland. Wir wussten auch nicht weiter und die Stimmung war komplett im Keller. Ein Bekannter hat uns dann die Experten von LieTest empfohlen. Ich war zuerst total skeptisch, ob so etwas überhaupt seriös ist. Aber wir haben dann direkt einen Lügendetektortest in Köln https://www.lietest.online/koln/ für alle Beteiligten organisiert. Die Prüfer von LieTest waren super professionell. Der Test hat am Ende die Wahrheit ans Licht gebracht. Das hat die ganze Situation gerettet. Die Prüfer gehen sehr sensibel mit dem Thema um.
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"