Foren Daily T... Die Jugend von heute
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 12.05.2005
was syeht man denn da?ych kann das nycht öffnen von der arbeyt aus :(
CY2002 am 12.05.2005
ich halte von diesen sendungen nichts, da die eltern zu hause es genauso versuchen werden. jedes kind muss aber individuell betreut werden, von daher...
Missy am 12.05.2005
der bruder is aber ganz normal! wo lernt so n 5-jähriges kind oder wie alt der is solche wörter? krass!

ich finde aber generell das die "kleinen" kinder oft gar keine manieren haben. wenn ich mir bei uns an der schule die 5. Klässler anhöre un wie die reden und sich "respektpersonen" gegenüber verhalten, läufts mir eiskalt den rücken runter!
ja das stymmt,sowas haben "wyr" damals echt nycht gebracht,habe ych auch schon des öfteren gedacht
Missy am 12.05.2005
achso falls du das nich öffnen kannst, ging bei mir am anfang auch nich weil die datei geblockt is. brauchst auch winamp.
daheym kann ych es bestymmt öffnen,nur hyer darf und kann ych es nycht...
jetzt hab ich mir auch das erste video angeguckt.. ich werde da voll aggressiv.. wasn das für ne mudder?? die heult rum das sie von ihrem sohn geschlagen wird anstatt sich zu wehren.. das kind ist einfach zu verwöhnt worden.. und wenn es jetzt nicht mehr das kriegt was es will reagiert es so.. das muss ma zum psychiater.. das ist total verhaltensgestört.. oder in so nem fall würde ich ne familientherapie für nötig empfinden..

bei mir würde das erst gar nicht so weit kommen.
oh gott ey ... *ppuuh* das is ma sau hart , also ich würd jetzt dieses eine Kind nicht auf alle Kinder heutzutage beziehen ... ich denk ma dass es immer noch einen Großteil gibt, der ganz "normal" ist und sich jedenfalls besser benimmt als dieser kleine da.
ich denke früher gab es bestimmt auch schon solche Kinder oder es hätte welche gegeben, wenn man mit den heutigen Erziehungsmitteln erzogen hätte, nur dass heute jedenfalls Schlagen oder Einsperren von Kindern nich mehr zum Alltag gehört.
Wenn man so was sieht uberlegt man sich schon ob man überhaupt später mal Kinder haben will wenn das so ausgeht ... :-?
Francis am 12.05.2005
man...leutz...is ja gut!!!
dann sinds von mir aus halt videos...man man man :rolleyes:
Harlem Shaker am 12.05.2005
:glotz: ich hätt den jungen da im schlamm ertränkt :klopf:
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"