Foren Daily T... Die Jugend von heute
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
ja-ne-is-klar am 12.05.2005
das liegt an dir selbst wie das ausgeht ;) von selbst wirdn kind net so ...

wenn ich mir die kleinen frechen scheisser heut angucke, da hätten die eltern längst ma durchgreifen müssen... was passiert wenn sies nicht tun sieht man ja...
--Snoop-- am 12.05.2005
der kleine is cool
kailua86 am 12.05.2005
das is er wahrscheinlich. solang es net das eigene kind is
--Snoop-- am 12.05.2005
ne aber jetzt mal ohne spaß. die eltern sind schuld. ich hätte den schon lngst geboxt.

aber richtig
digi am 12.05.2005
mich würd mal interessieren, woher er mit seinen fünf jahren die wörter schlampe, fotze und fick dich kennt ? ich hoffe nur, dass der vater nicht so mit seiner frau redet ....
inde am 12.05.2005
woher wohl entweder vom vater oder aus dem kindergarten!!!da lernt man einiges an schimpfwörtern!!!
aber ist euch mal aufgefallen das so kinder immer ur so aggresiv sind wenn die noch nen bruder/schwester oder noch mehr geschwister haben?
gelöschter Benutzer am 12.05.2005
ne , also ich hab n Teil von der Sendung gesehn als das lief , der hat das von seinem Bruder und hört manche Wörter also jetzte vielleicht nicht grad die , wenn seine Eltern sich streiten
sweet_baby am 12.05.2005
also wenn ich da die mutter wär,könnte ich für nix garantieren was ich dem kind antuhen würde lol
aber man iss ja selbst dran schuld wenn man die kinder so erzieht und alles durchgehen lässt -.-
Daniel87 am 12.05.2005
hier reden nur leute die in ihrer kindheit genauso schlim waren :-P
schnuffi am 12.05.2005
ich hab die links gestern von nem freund geschickt bekommn
bei denen bei den die links von der lina nich gehn, könnens ja ma hier probiern:
http://hecky.r00tlabs.de/lukas1.wmv
http://hecky.r00tlabs.de/lukas2.wmv

ich finds sau krank, vorallem weil der bruder von dem ja noch ganz normal rüberkommt..wie kann n kind denn so krank sein, wenn der mich so geschlägen hätte, hätt ich den glaub ich, so scheiße es sich anhört, acuh schon längst eine gegeben, vorallem der vater, wie das kleine kind den verkloppt hat, obwohl das kind erst 5 is! was geht ab wennder erst jugendlich wird und "richtige" kräfte bekommt..am end haut der seine eltern noch tot :toctoc: ich hätt dem echt schon eine gelangt! der muss doch respekt ham.. oh mann
und die komische "nanny" hat ja auch ma gar nix gemacht, gestört gestört..
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"