Foren Daily T... Die Jugend von heute
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
rfc822 am 12.05.2005
Greetings
Also wenn ich mir die Jugend von heute teilweise so anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln *g*
Ich bin Jahrgang 81 und wenn ich meine "Generation" mit den heutigen vergleiche stelle ich da rießige Unterschiede im Verhalten fest. Aber jede Generation ist anders und das ist auch gut so.
gelöschter Benutzer am 12.05.2005
Den Koleesch hät ich schon längst erschossen oder seinen Sack auf den Küchentisch genagelt.
Daniel87 am 12.05.2005
boa wie der dem vter am ende in die fresse haut..
würd ich das machen würd mein vater mich durch sämtliche wände im haus schlagen lol
was ein typ der kleine...
sweet_baby am 12.05.2005
wenn ich meine mutter so beleidigen und meinen vater so schlagen würde dann würd ich auch schon lange nicht mehr leben glaub ich lol
inde am 12.05.2005
qsweet baby: ich glaub ich würde dann auch unter den toden wandeln lol lol lol
Stinkaaa am 12.05.2005
böbö: ej wie kann man nur so ein verzogenes kind haben.. das is ja mal sau krass.. ich bete zu gott das ich nie ein kind haben muss, AMIN!!
ich weis echt nicht wie man ein kind nur zu so einem verhalten kommen lassen kann, krass alter, einfach nur krass.... das kind hätte man echt im schlamm ertränken sollen.. kleine missgeburt...
Stinkaaa am 12.05.2005
ich meinte : das ich nie SOO ein kind haben muss.. ^^
Harlem Shaker am 12.05.2005
sag ich doch, einfach ma im schlamm ertränken :D
Das is ja ma total Krass .... was der Junge für Ausdrücke
benutzt un der is grad ma 5 oda so -.- ! Das is echt
der hammer was der für Sachen zu seiner Mum sagt :glotz:
Ich hoffe echt ma das meine Kinder später net so schrecklich sind ;) .......
missy,denk da mal an heute in der schule gä :P diese kleinen scheiß dreckskinder *g
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"