Foren Daily T... Die Jugend von heute
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 12.05.2005
Hab mia grad des Video ange :glotz: ...was isn das fürn kleenes schei**kind???Des würd bei mir nit lange leben :koepfen: :-D
Missy am 12.05.2005
ja genau bee! bei uns an der schule, wie sich da die 5. un 6. Klässler aufführen .... brutal! die machen meine maus voll dumm an nur weil die denen "im weg stand" un wenn man die dan zur rechenschaft ziehen will werden die voll unverschämt! man soll sein kind ja nid schlagen aber ab un zu n klapps ...
gelöschter Benutzer am 12.05.2005
ab un zu ma en dicken klaps aufs maul :P nein spass aber heut das passiert doch öfter...dann kommt nur "halts maul du fotze" woher auch immer die schon diese ausdrücke haben :-?
Missy am 12.05.2005
un 6. Klässler stehen aufm Klo un brauchen ihr nikotin, unmöglich!
Idstein am 12.05.2005
Also ich als Jahrgang 79 habe festgestellt das man mit den "jungen" Jahrgängen z.b. 1988 1989 eigentlich total vernünftig reden kann so wie mit jemandem vom Jahrgang 79. Die sind gar nicht so "kindisch" wie ich das schon oft gehört habe. Es gibt vielleicht einige Ausnahmen aber ich denke die Jugend 2005 ( 14-18j ) kommt doch sehr positiv rüber. :winki:
Lordares am 12.05.2005
Da haben die Eltern was bei der Erziehung falsch gemacht. Ganz einfach :rolleyes:
Smagicx am 13.05.2005
Klarer Fall für ZWANGSJACKE und wehe der lümmel erzählt später ma was von Misshandlung... lol

hammer! das ist echt... WOW das hat mich jetzt echt geschockt! ...... oh gott ich würds abgeben lol ich weiss eigtl. nicht zum lachen...,aber ich kann mir das noch nicht ma richtig angucken ohne das ich wütend werde....
gelöschter Benutzer am 13.05.2005
oah dem jungen würde ich gerne mal eine kleben aber richtig...unglaublich sowas...hammerhart ey,der arme papa
Smagicx am 13.05.2005
aber echt! ich kanns noch gar nich fassen,oh mein gott hätt ich se mir gefangen..... aber ich kann den jungen gar nicht verstehen der muss seine eltern ja richtig hassen
gelöschter Benutzer am 13.05.2005
Ja die Eltern haben ihn ja mal wohl richtig falsch erzogen!!!
Das er in dem alter schon so Sachen sagt ist der HAMMER.
Das würde ich mich heute nicht mal trauen aber meiner Meinung nach ist das der Fehler der Eltern sie hätten von Anfang an was machen müssen und es garnicht erst so weit kommen lassen müssen.
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"