Foren Daily T... Wie manche Menschen, s...
[1] [2] [3] [4] [5]
Qiny am 17.05.2005
hey leutz,
das thema is mir eingefallen als ich mir die pics der hairaffair party angesehen habe und dann die kommentare gelesen hab,wie können manche menschen sich nur so aufregen und über andere urteilen wenn sie nicht besser aussehen? was haltet ihr davon?
gelöschter Benutzer am 17.05.2005
Hey mineeee!!!Ich denk ma,wenn man die angesprochene Person nit kennt,sollte man ma gaaanz ruhig sein...wenn man keine Ahnung hat,einfach fresse halten ;-)
master2112 am 17.05.2005
ich glaube das thema führt zu stress... :rolleyes:
Jacky D. am 17.05.2005
ich passe schon auf ;)
gelöschter Benutzer am 17.05.2005
das war nit negativ gemeint....ich mein postive coments kann man ja imma unter nen pic schreiben O:-)
Timoo am 17.05.2005
Gibt sogar leute die sich über arme, behinderte , und denn Lebensumständen nicht so gute lustig machen !

gibts halt ! kann man nix gegen machen !
xmprinzx am 17.05.2005
Ich sage dazu besser nichts, sonst passiert bestimmt was....
rfc822 am 17.05.2005
Es gibt so etwas das nennt sich "Toleranz". Intolerant waren allerdings einige Kommentare zu den Bildern! Da die Toleranzgrenze bei jedem unterschiedlich ist, wird dir jeder was anderes sagen, wir erdarüber denkt. Ich pers. habe gegen die Bilder rein nichts einzuwenden, wieso auch?!?
McLovin86 am 17.05.2005
die so komments schreiben
haben alle nix im kopf
rfc822 am 17.05.2005
@ BlackJack77

ohne dir jetzt Vorwürfe oder so zu machen, aber dein Posting zuegt ebenfalls von intoleranz! Toleriere doch die Meinung anderer, das ist eine Kunst die nicht jeder erlernt hat
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"