Foren Daily T... Wie manche Menschen, s...
[1] [2] [3] [4] [5]
teee am 17.05.2005
ich denk mal jeder ist wie er ist! und leute die eh nciht so hübsch sind , denen tut es siche rnoch mehr weh , wenn man was schelhctes unter ihr foto schriebt , warum können manche sich nen den kommentar denken und lieber nochaml denken bevor sie was verletzendes schrieben!
xmprinzx am 17.05.2005
Der Ausdruck Toleranz bezeichnet die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen.

Autoritäre Systeme praktizieren das der Toleranz Entgegengesetzte: die Intoleranz. Toleranz lässt sich nicht allein als "Duldung", sondern als "Annahme" und besonders "Respekt" ansehen. Toleranz umfasst einerseits die Vollmacht zur Sanktionierung des Abweichlers und andererseits die bewusste Entscheidung, davon Abstand zu nehmen. Sie wird normalerweise bei gewaltlosem, auf Einigung zielendem Verhalten geübt. Toleranz vermindert Gewalt.

Im weiteren soziologischen Sinn gilt, dass "Intoleranz" und Konformität Gewalt und soziale Destabilisierung bewirken. "Toleranz" ist folglich die Schaffung eines Spielraums für Menschen abweichenden sozialen Verhaltens und anderer Normen. Toleranz richtet sich nur auf Menschen, die wegen ihrer Andersartigkeit ausgeschlossen sind. Anders als die Masse, die gegen das Abweichende rigide vorgeht, erforderte die "Toleranz", dass andersgeartete Parteien oder Gruppen diesbezüglich leiblich wie seelisch nicht behindert werden.

Tolerier einfach was du willst, aber zu allem Ja und Amen zu sagen ist auch nichts!! man kann sich andere Meinungen anhören, aber es wird selten vorkommen das diese mit deinen eigenen übereinstimmen und dann kannst auch du das nicht "tolerieren".
gelöschter Benutzer am 17.05.2005
Engel, bleib ma sachlich :gaehnen:
sweet_baby am 17.05.2005
olli schreibt gleich ma wieder ne ganzen roman lol
rfc822 am 17.05.2005
bin ich doch geblieben ;-)
xmprinzx am 17.05.2005
Das obere Teil meines letzten Beitrags stammt von der Seite die Engel angegeben hatte!
gelöschter Benutzer am 17.05.2005
Warum streitet ihr euch nochmal?
Dieser Thread wurde geboren um geschlossen zu werden :gaehnen:
schnuffi am 17.05.2005
ich denke, jeder saß schonmal im café, o.Ä. und hat sich ein wenig mit freunden über das aussehen mancher person lustig gemacht, natürlich ist das nicht ok, das weiß jeder, aber trotzdem wirds mal gemacht, aber die betonung liegt auf mal..und so lange man die person nicht runtermacht, also sie darauf anspricht,etc und sie (somit) nicht blosstellt, ist es doch mal ganz lustig. man darf die person allerdings nicht in ihren gefühlen verletzen und darunter zähle ich die kommentare, die manche person abgeben, denn wenn man mit freunden im café sitzt, dann kriegt das niemand anderes mit, aber wenn man es auf einer für jeden zugänglichen seite im internet macht, hat der spaß ein ende. manche kommentare die beispielsweise unter den bildern von der hairparty stehn sind herabwürdigend und da verstehe ich die leute echt nicht. das is wenn nur neid oder dummheit. ich will hiermit niemanden angreifen,a ebr das ist meine persönliche meinung zu dem ganzen!
Harlem Shaker am 17.05.2005
seh ich genauso :top:
Qiny am 17.05.2005
ja ich auch gute meinung!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"