Foren Daily T... Wie manche Menschen, s...
[1] [2] [3] [4] [5]
josep am 17.05.2005
@ xmprinz:
du hast da selbst was falsch verstanden.
selbstverständlich MUSS unsere bundesregierung die linken und rechten kräfte im land und ihren willen nach diktatur/anarchie tolerieren.
solange es lediglich bei dem "wollen" bleibt und keine gewaltsamen ausschreitungen oder hetzkampagnen gegen bestimmte bevölkerungsgruppen gestartet werden, kann vater staat gegen solche leute nichts tun.
wir leben in einem freien land, in dem zumindest noch die gedanken frei sind.
das heißt in keinem fall, dass die die linke oder rechte szene unterstütze! aber wenn die bundesregierung die Li/Re Bewegungen einfach verbietet, nur weil sie eine andere ansicht vom idealen staat haben, wo führt das dann hin? genau: zu intoleranz und einem totalitären staat.
josep am 17.05.2005
edit:
selbstverständlich meinte ich statt
"das heißt in keinem fall, dass die die linke oder rechte szene unterstütze!"
folgendes:
"das heißt in keinem fall, dass ICH die linke oder rechte szene unterstütze! (im gegenteil)"

deutsche sprache, schwere sprache *g*
gelöschter Benutzer am 17.05.2005
wenn jemand kommentare unter bilder schreibtdie nichts nützen, wenn jemand in der öffentlichkeit lästert, wenn jemand mit dem finger auf andere zeigt, dann soll er es machen- er hat dann nur ein problem mit sich selbst, und sucht den vergleich mit anderen leuten...

und ich denke es ist scheiß egal wer jetzt hier irgendwas von toleranz schreibt, ich glaube und ich meine jeder ist schon mal in den klaan der lästermäuler geraten...

und tja ich gehöre auch dazu....
Fabi. am 17.05.2005
ich check nich, dass manche sich über bestimmtes "gesichtsgulasch" aufregt dass auf singlepartys geht um spaß zu habn, behauptet, dass sie mit der fresse eh keinen abkriegn un dann keinen deut bessa aussehn!!!!
:toctoc:
das schlimmste is sowieso dass solche comment sdann au noch unter den bildern stehn bleibn un anere sofort gelöscht werden :frust:
Zuckerschnecke am 18.05.2005
alle drei sekunden stirbt ein kind, vor sechzig jahren? IHR müsst hier andern leuten vorträge über tolleranz und senibilität halten, wenn IHR es seid, die derartig wichtige und ernste, themen in der artig unwichtigen zusammenhängen herunterwürdigt...
iSiLeIn am 17.06.2006
ich finde jeder sollte so rumlaufen wie man es selber schön findet uns man sollte sich nich von anderen leuten beeeinflussen lassen !! und eigentlich sollte man auch andere leute nicht wegen ihrem aussehen schlecht macchen weil jeder so aussieht wie er ist so acuh sein will oder es schön findet !!
LG
gelöschter Benutzer am 17.06.2006
ich finds echt krass... ich kenne einige weibliche personen (will jetzt keinen persönlich ansprechen), die 100 kg auf den rippen haben, wirklich total abstoßend sind und dann über mädchen lästern, die, sagen wir mal, einen schiefen zahn haben oder so... sowas verstehe ich nicht :toctoc:

also, bevor ihr über jemanden ablästert: kauft euch einen spiegel lol
Jasmin. am 17.06.2006
bin da ganz deiner Meinung ^^
gelöschter Benutzer am 17.06.2006
Jasmin. am 17.06.2006
bitte bitte nichts zu danken lol
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"