Foren Liebe u... mit 18 noch Jungfrau?!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 19.05.2005
ja knall kopp hat irgendwo irgendwas gehört und muss das hier hinschreiben...obwohl genau das gegenteil stimmt :-?
finds dumm wegen sowas ein thread zu machen.. sorry aber ich meine es geht hier doch nicht ums alter.. nur weil man mit 18 noch ( .. wieso eigentlich NOCH ?? ) jungfrau ist..

jeder sollte selber wissen ob er soweit ist und ob er ein geeigneten partner hat dem er/ sie auch vertraut...

ich find es nicht schlimm im gegenteil.. das zeigt vielleicht auch das er/sie es nicht macht nur weil andere es schon gemacht haben oder aus welchen gründen auch immer..

is doch egal wann.. hauptsache man hat den richtigen partner dem man vertraut und es auch später nicht bereut getan zu haben.. ( vobei man vllt schon älter als 13 sein sollte o_O )
Ja, aber was interessieren mich die Asiaten? In Deutschland ist der Geburtenrückgang auf jeden Fall eine schleichende Katastrophe....
xmprinzx am 19.05.2005
Ich finds schlimm mit 18 noh Jungfrau zu sein, egal ob Mann oder Frau!!
@ Früchte Tee: Das glaubt dir doch eh keiner!!
@ Lenchen: :top:
Knall_Kopp am 19.05.2005
Ne, die Frauen sind nur um Augenblick Kariere geil und wollen sich das nicht durch ein Kind versauen. Kann ich irgendwo verstehen, a ich eh keine Kinder haben will ^^ Ich seh das eh schon kommen,wir zahlen in die bezahlen die Rente für unsere Eltern und gehen dann selbst leer aus
xmprinzx am 19.05.2005
So sieht es aus, aber das ist nicht das Thema des Threads!
"die Frauen sind nur um Augenblick Kariere geil" Stimmt, aber dafür benutzen sie auch ihren Körper um vorwärts zu kommen...
Knall_Kopp am 19.05.2005
das mit dem Körper hast du jetzt gesagt! Und es ist echt scheiß egal ob jungfrau oder nicht!
:glotz: lol olli.. also wirklích.. na na na .
ich hatte mein erstes mal mit meiner hand ^^
Saimen1911 am 19.05.2005
ich bin jungfrau und fühl mich gut damit
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"